Ich platze vor stolz!

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Eigentlich kein Thema was hier hin gehört aber ich platze gerade vor stolz.
Muss jetzt nämlich 1mal wöchentlich mir ne Spritze in den Muskel jagen.
Heute musste ich zur Ärztin rein und mir da die erste Spritze geben.
So ganz ohne war mir das nämlich nicht. Hab zwar vorher an nen Schwamm geübt aber bei der vorletzten Spritze ist ma dann die Nadel gebogen.
Ich hätte nen schreianfall bekommen wenn das heute an meinen Oberschenkel passiert wäre :D :rolleyes:
Naja jedenfalls sind wir den ganzen Ablauf nochmal durchgegangen (mündlich) und kaum hat die Ärztin den Satz beendet hab ich das Dingen auch schon rein gejagt :D
Die Ärztin musste urlachen weil es bei mir so ratz fatz ging, so nach der alten Fleischhackermethode *lollll
Naja jedenfall bin ich grad urstolz auf mich *freuhüpfspring*
Hoffe nur nicht das die ganzen Nebenwirkungen heut noch eintreffen. Bis jetzt hab ich nichts aber man soll den Tag ja nicht vor den Abend loben.
hach ich bin soooo stolz.
sorry das ich eucht damit zumülle :eek:
 
Wünsch dir auch weiterhin viele erfolgreiche Treffer:D
Ein bekannter hat sich mal verstochen und das Fusi wollt nimmer so wie er es will:p
 
Dazu gratuliere ich dir aus vollstem Herzen... :eek: - würd so was nie im Leben schaffen :eek: , hab sooo eine Panik vor Spritzen.

Ich wünsche dir, dass sich auch die bestmögliche Wirkung einstellt :) !
 
dankeeee.
normal hab ich kein problem mit spritzen solang ich sie auch sehe.
Muskel hatte ich zwar noch keine aber ist halb so wild.
hat mir erst alles zu schaffen gemacht als mir halt die nadel beim üben gebogen ist. der schwamm meinte es wohl nicht gut mit mir :D :D :D
 
und warum musst dir dir spritzen in den muskel jagen? find ich übrigens toll, dass du das kannst, bei mir selbst könnt ich das nicht *feigbin*
 
wow bist du mutig!!!!!!!!!

ich musste das einmal wegen dem liegegips(gegen trombose,oder wie man das schreibt) u ich bin jedes mal bevor meine nachbarin gekommen ist um mich zu stechen vor angst bewusstlos geworden:eek: ich bin echt schlimm feig was nadeln betrifft
 
so schlimm ist es garnicht, zieblelt nur a bissl. Nur noch eine hätte ich mir heute nimmer geben können, dafür fehlte mir dann der Mumm :D

Muss sie geben weil ich Multiple Sklerose habe.
Wenn ich das Mittel nicht auf Dauer vertrage muss ich wieder wechseln, dann bleiben noch ein paar andere die aber nur unter die Haut gehen und viel öfter geben muss als einmal die Woche.
Das einmal die Woche, wäre mir halt wirklich lieber. Unter die Haut kann ich die spritze nicht mal eben reinjagen obwohl da gibt es wieder so ne art spritzenautomat, also so wie bei den Diabetikern. Nur bis ich das dann mal durch hab um es zu bekommen vergeht ne menge zeit.
hoffe ich kann bei meinen präperat bleiben.
großartig Nebenwirkungen hatte ich nicht, ausser erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Nur das kann natürlich bei der nächsten Spritze wieder komplett anders sein. Also Lass dich überraschen,schon ist es geschehen... *lol
 
so schlimm ist es garnicht, zieblelt nur a bissl. Nur noch eine hätte ich mir heute nimmer geben können, dafür fehlte mir dann der Mumm :D

Muss sie geben weil ich Multiple Sklerose habe.
Wenn ich das Mittel nicht auf Dauer vertrage muss ich wieder wechseln, dann bleiben noch ein paar andere die aber nur unter die Haut gehen und viel öfter geben muss als einmal die Woche.
Das einmal die Woche, wäre mir halt wirklich lieber. Unter die Haut kann ich die spritze nicht mal eben reinjagen obwohl da gibt es wieder so ne art spritzenautomat, also so wie bei den Diabetikern. Nur bis ich das dann mal durch hab um es zu bekommen vergeht ne menge zeit.
hoffe ich kann bei meinen präperat bleiben.
großartig Nebenwirkungen hatte ich nicht, ausser erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Nur das kann natürlich bei der nächsten Spritze wieder komplett anders sein. Also Lass dich überraschen,schon ist es geschehen... *lol


dann wünsch ich dir auf alle fälle, dass diese spritzen wirken und die nebenwirkungen sich ins grenzen halten. alles gute!
 
hat sich das mit MS jetzt doch endgültig bestätigt??? :(

aber ich habe groooooooooooooooooßen respekt vor dir....meinereiner ist schon weg bevor die nadel in der spritze drinn ist :D:D *staubwolkeist*
 
ich auch nicht, obwohl ich keine angst vor spritzen habe, wenn sie mir jemand anders gibt.

traude


so ist das bei mir auch
spritzen/nadeln sind mir wurscht, solange ich das nicht selber machen muss. auch beim blut abnehmen schau ich erst hin, wenn die nadel schon drin ist.

hab auch mal 2 monate lang jeden tag lovenox spritzen sollen, aber nachdem meine mutter und meine schwester krankenschwestern sind, hab ich das auf die beiden abgewälzt.

@malibu: kannst echt stolz sein auf dich und ich wünsch dir alles gute!!!
 
Gestern abend hab ich die zweite Spritze gegeben.
Alles super geklappt aber leider hab ich ne Höllennacht hinter mir weil ich mal andere Tabletten ausprobieren wollte statt die verschriebenen vom Neuro.
39 Fieber, Schüttelfrost, arge Gliederschmerzen, starke Kopfschmerzen.
Irgendwann in der Nacht hab ich mir dann gleich die Tabletten vom Neuro genommen und später gings dann wieder.
Kann euch garnicht sagen wie frustriert ich war :(
Ich bin nicht wehleidig aber das war echt zuviel des Guten an Nebenwirkungen :(
 
hab mir auch eine zeitlang selber spritzen geben müssen.wenn du die wahl hast zwischen höllischen schmerzen und mal einen kleinen piks,dann denkt man nicht lange drüber nach und haut sich das ding gerne rein.
wünsche dir liebe malibu auf alle fälle alles gute und wenig nebenwirkungen.lg doris
 
Oben