Hallo!
Eigentlich kein Thema was hier hin gehört aber ich platze gerade vor stolz.
Muss jetzt nämlich 1mal wöchentlich mir ne Spritze in den Muskel jagen.
Heute musste ich zur Ärztin rein und mir da die erste Spritze geben.
So ganz ohne war mir das nämlich nicht. Hab zwar vorher an nen Schwamm geübt aber bei der vorletzten Spritze ist ma dann die Nadel gebogen.
Ich hätte nen schreianfall bekommen wenn das heute an meinen Oberschenkel passiert wäre
Naja jedenfalls sind wir den ganzen Ablauf nochmal durchgegangen (mündlich) und kaum hat die Ärztin den Satz beendet hab ich das Dingen auch schon rein gejagt
Die Ärztin musste urlachen weil es bei mir so ratz fatz ging, so nach der alten Fleischhackermethode *lollll
Naja jedenfall bin ich grad urstolz auf mich *freuhüpfspring*
Hoffe nur nicht das die ganzen Nebenwirkungen heut noch eintreffen. Bis jetzt hab ich nichts aber man soll den Tag ja nicht vor den Abend loben.
hach ich bin soooo stolz.
sorry das ich eucht damit zumülle
Eigentlich kein Thema was hier hin gehört aber ich platze gerade vor stolz.
Muss jetzt nämlich 1mal wöchentlich mir ne Spritze in den Muskel jagen.
Heute musste ich zur Ärztin rein und mir da die erste Spritze geben.
So ganz ohne war mir das nämlich nicht. Hab zwar vorher an nen Schwamm geübt aber bei der vorletzten Spritze ist ma dann die Nadel gebogen.
Ich hätte nen schreianfall bekommen wenn das heute an meinen Oberschenkel passiert wäre
Naja jedenfalls sind wir den ganzen Ablauf nochmal durchgegangen (mündlich) und kaum hat die Ärztin den Satz beendet hab ich das Dingen auch schon rein gejagt
Die Ärztin musste urlachen weil es bei mir so ratz fatz ging, so nach der alten Fleischhackermethode *lollll
Naja jedenfall bin ich grad urstolz auf mich *freuhüpfspring*
Hoffe nur nicht das die ganzen Nebenwirkungen heut noch eintreffen. Bis jetzt hab ich nichts aber man soll den Tag ja nicht vor den Abend loben.
hach ich bin soooo stolz.
sorry das ich eucht damit zumülle