Ich pack die Erfindung da grad net

Naja, wenn's für Fiakerpferde so was gibt, wollen die Hunde nicht leer ausgehen...

Ich stell' mir grad die Reaktionen vor, wenn mein Wuffel mit sowas durch den Ort geht :D

Mir fallen da grad diese Toilettenbeutel ein, die es bei diversen Versandhäusern gibt. Als Notfalltoilette für lange Autofahrten etc. angepriesen. ...........]

Wir hatten tatsächlich mal so einen Notfall....da musste der Hunde-Wassernapf herhalten. Kind hat nicht rechtzeitig gemeldet, und dann kamen wir in einen Stau auf der Autobahn. Ende nicht absehbar, links und rechts nur Wände, kein auskommen....:o
Das arme Kind hat sehr gelitten, brauchte viel gutes Zureden, war dann aber doch erleichtert....:)

Das Ding wurde vor kurzem auch bei Hund-Katze-Maus vorgestellt. Ich finds einfach nur schrecklich und ich glaub Nora würd auch keinen Schritt mehr weitergehen :o

Wir hatten tatsächlich mal so einen Notfall....da musste der Hunde-Wassernapf herhalten. Kind hat nicht rechtzeitig gemeldet, und dann kamen wir in einen Stau auf der Autobahn. Ende nicht absehbar, links und rechts nur Wände, kein auskommen....:o
Das arme Kind hat sehr gelitten, brauchte viel gutes Zureden, war dann aber doch erleichtert....:)

Und ich kenne einen Fall, da ist jemand mit einer kleinen Privatmaschine mitgeflogen (in den kleinen Dingern gibt es keine Toiletten) und es trat auch dieser Notfall ein. Meinen Informationen nach hat sie in einen Becher gepi...... und diesen dann trinkenderweise geleert :eek: :eek: :eek:
Na ja, es gibt ja auch so was wie eine Urintherapie :rolleyes:

Und ich hab mich schon öfters gefragt, was die Autorennfahrer machen, wenn die Blase während eines Rennens voll ist. Machen die sich einfach an (Windel :D) oder haben die einen Katheder mit einem Urinbeutel?

Was den Hundebeutel betrifft, da hätt´ ich bei Visconti absolut keine Chance.
Der geht ja nicht mal einen Schritt, wenn er irgendeinen Grashalm in seinen Haaren hängen hat!

na bitte, wie oarg ist das denn????? meine kröte is scho beleidigt, wenn sie ihr regenmanterl anziehen muß :eek: nein, im ernst, sowas ist unwürdig :mad:

Ich finde das sooooo pervers !!!! Die Menschheit ist wirklich krank :mad:
Hab das schon bei den Fiaker Pferden total blöd gefunden.
Abgesehen davon würden wir keinen mm vom Fleck kommen, der würde da stehen wie ein Bock. Und das Ding dann runterreißen. :p
Haben nur einmal ein Wintermanterl probiert, na bravo - das hat gereicht.

haha : D

in wien is das in spätestens 5 jahren ee pflicht (:

naja... meiner geht ja zum glück für gewöhnlich ins gebüsch

Oben