Ich muss mich einmal ausweinen!

Heute war es wieder einmal soweit, dass ich meinen Mann im Spital lassen musste! Seine linke grosse Zehe ist seit Freitag offen und heute Abend war sie schwarz, d.h. das Gewebe ist abgestorben. Der Fuss ist bis zum Knöchel entzunden. Fakt ist, dass sie grosse Zehe mit sicherheit abgenommen wird und beim vorfuss ist´s noch nicht sicher! Ich möcht nur noch heulen. Schön langsam kann ich nicht mehr!
Lg Petra22

Petra22 schrieb:
Heute war es wieder einmal soweit, dass ich meinen Mann im Spital lassen musste! Seine linke grosse Zehe ist seit Freitag offen und heute Abend war sie schwarz, d.h. das Gewebe ist abgestorben. Der Fuss ist bis zum Knöchel entzunden. Fakt ist, dass sie grosse Zehe mit sicherheit abgenommen wird und beim vorfuss ist´s noch nicht sicher! Ich möcht nur noch heulen. Schön langsam kann ich nicht mehr!
Lg Petra22

einfach nur sch**** - trotzdem, halte den kopf bitte oben, irgendwann geht es wieder bergauf.

liebe grüße
michi

oje das ist echt ein wahnsinn! hoffe es wird langsam mal besser. ich bewundere dich mit welcher kraft du das durchhältst. deinem mann gute besserung und euch beiden viel kraft.

glg astrid

ich drücke dich mal ganz fest, es muss verdammt schwer sein stark sein zu müssen.
aber eins weiss ich jetzt schon ... es wird auch wieder bergauf gehen bei euch und ich drücke euch ganz fest die daumen das es so bald als möglich sein wird.

ganz liebe grüsse

michi

Oben