Ich muss mal Dampf ablassen!!!

Chrissi2809

Profi Knochen
Hallo meine Lieben!

Fall falsch erstellt - bitte verschieben :)

Also ich darf mal Dampf ablassen...
Ich hab einen neuen Arbeitskollegen und i schwöre, er raubt mir den letzten Nerv!!!!!!

Das Hauptproblem ist, dass er ca 55 Jahre alt ist und sich von mir (22 Jahre alt) was sagen lassen muss und ich glaub, dass passt ihm überhaupt nicht in den Kram.
Er redet mir ständig (wirklich ständig) dazwischen, will mich belehren und weiß sowieso alles besser.
Ich bin im e-commerce tätig und die Branche ist recht vielseitig. Wir haben sehr engen Kontakt zu unseren Partnerfirmen und es ist nunmal so, dass man die Branche nicht nach 2 Wochen durchschauen KANN. (er glaubt er hat den Durchblick).
Wenn aber ums eingemachte geht, redet er einfach nur Schwachsinn. Dann willst ihm erklären, warum das nicht stimmt was er von sich gegeben hat (ich bemüh mich wirklich so freundlich wie möglich zu sein) und was krieg ich zurück? ich werde unterbrochen!

AAAAHHHH, mich macht des soooo narrisch!!!

Dann hat er noch dazu ja sooo gute Programmierkenntnisse und schaffts im Endeffeckt nicht, einen Ordner anzulegen.

Und das Highlight war jetzt:
Ich hab ja die Lea mit im Büro. Ansich laufts eh super aber heut is eben ein Hoppala passiert und sie hat ein Lackerl ins Büro gmacht.
Ich habs erst ein paar Minuten später gesehen, denk mir sch.... und wisch es weg.
Er fragt mich ganz erstaunt, ob ich nicht mit ihr schimpfe. Ich sage ihm, dass des nix mehr bringt weil sie den zusammenhang nicht mehr verstehen würde.

er meint, er hat das bei seinen hunden auch immer so gemacht. ob man das heutzutage so in der Hundeschule lernt (mit so einem besch.... unterton) aber er lasst sich jetzt auf keine hundediskussion ein.

i schwörs euch, der Mensch macht mich sooo narrisch. es is schon so weit, dass i bereits die Wut krieg wenn er nur "guten Morgen" sagt.

So, jetzt hab ich Dampf abgelassen und geh eine rauchen.

lg von der zwiedanen Chrissi und der wilden Lea :p
 
hast schon mit eurem vorgesetzten gesprochen?

Nein, nur indirekt mal das Wort "interne Kommunikationsproblemen" fallen lassen.

Chef war in letzter Zeit nicht so oft im Büro bzw. hat sich nicht so wirklich die Gelegenheit ergeben.

Also meinst ich soll gleich mitm Chef reden? Komm mir dann irgendwie vor wie a "petze"... bzw. nicht sehr professionel...
 
Nein, nur indirekt mal das Wort "interne Kommunikationsproblemen" fallen lassen.

Chef war in letzter Zeit nicht so oft im Büro bzw. hat sich nicht so wirklich die Gelegenheit ergeben.

Also meinst ich soll gleich mitm Chef reden? Komm mir dann irgendwie vor wie a "petze"... bzw. nicht sehr professionel...

Ja, schnell, bevor seine Probezeit vorüber ist :eek:

Klingt gemein, aber ob er sich jemals in ein Team fügen können wird?
 
Ja, schnell, bevor seine Probezeit vorüber ist :eek:

Klingt gemein, aber ob er sich jemals in ein Team fügen können wird?

Ich denke mal, dass 1. mein Chef zu mir kommen wird und mich fragen wird wies lauft (haben ein recht gutes Verhältnis) und 2. glaub ich auch nicht, dass er auf Dauer mit ihm klar kommt.

aaahhh jetzt grad wieder: ich red mit meiner Kollegin (was berufliches - also nicht mal getratscht) und er quatscht dazwischen. Nicht, dass es was wichtiges wäre... na, einfach irgendeinen schwachsinn.

i krieg sicher demnächst a magengeschwür.
 
Oben