Ich melde mich wahrscheinlich ab...

oNaDDio schrieb:
Danke dass ihr mich und meine Beiträge nicht ernst nehmt und eine 'Spaß' daraus macht :( Ich fühl mich pudelwohl dabei :(

He du, Vollmond kommt ;) da sind manche Menschen ein bissl empfindlicher.
Bleib doch da, und schreib in Dein Profil etwas mehr über Dich. Hilft sicher auch um "anerkannt" zu werden.
Und sei halt ein bissl weniger stur :p , wir haben alle unsere Meinungen :)

Ja a bissi dickeres Fell musst dir schon zulegen. Ich hab das schon, sonst wär ich nach den "tollen" Aktionen in letzter Zeit wohl nimmer da....aber ich habs auch gepackt :D und bin (für viele LEIDER, für manche GsD) immer noch da und trau mich sogar beinhart noch schreiben :D :D :D

LG Sylvia

Hey, so einfach darfst du nicht aufgeben. Ich werde auch nicht immer ernst genommen (ich weis nicht liegt es am Alter oder schreib ich echt so einen Blödsinn :rolleyes: ), aber meine Meinung muss ich trotzdem jedem sagen. Denn nur wenn ich immer wieder das schreibe was ich mir denke, wird vielleicht irgendjemand bemerken ,dass ich auch ab und zu recht habe.
Also, denk bitte noch einmal gründlich darüber nach ob du dich wirklich abmelden möchtest und sag jedem egal wem deine eigene Meinung.( in meiner Huschu hab ich sogar schon mit erfahrenen Trainern über das Thema "Hundeerziehung" gestritten und manchmal sogar was erreicht :D )
lg.Julia

Lara1982 schrieb:
stimmt ich verstehe das auch nit so ganz....wenn man sich soo unverstanden fühlt und beleidigt ist,kommt man doch einafch nimmer...oder :confused:

Das hab ich doch auch schon gsagt.
c045.gif

also leut ich sag euch jetzt was:

so ein pc ist wie ein fernsehkastl und so ein forum ist wie ein programm,...man kann zappen von rtl auf pro7 usw. und hier von tierschutz zur plauderecke.

wenn mich etwas nicht interessiert, schalt ich weiter, wenn mich etwas ärgert auch und wenn mich etwas kränkt auch und wenn ich lauter idioten lese, dann denk ich "ist ja nur ein film":p :D

tja, und wenns mir zuviel wird dreh ich einfach ab!!!!!!!!!!!

so einfach ist das!

hmmm,...hab gerade festgestellt, dass die betriebsanleitung vom tv auch auf den pc passt - wow - nur das knopferl sieht ein bisserl anders aus!

aber eines weiß ich - wenn ich abdrehen will, weil es mich nicht interessiert, oder ich mich ärger oder kränke - versuch ich trotzdem nicht alle sendungen aufzunehmen und - so quasi - vielleicht ist doch etwas dabei!

jojojo

nix für ungut

lg
doris

Mein Entschluss: ICH BLEIBE HIER bzw. ICH MELDE MICH NICHT AB!

Ihr habt mich nicht dazu gebracht hier zu bleiben, sondern eure Ratschläge und Meinungen ;) Nun will ich mal versuchen das Forum auch virtuell zu sehen ... :D :rolleyes: :cool: Und ich hoffe es gelingt mir.

lg, Naddi

an alle: Tut mir Leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ich wollte auch mal eure Meinungen hören...

Oben