Ich mag nicht Tasche packen

Hm also ich pack meine Taschen meist 2 std. vorher und hatte bis dato immer alles mit :p!

also ich find das halb so wild das taschen packen :D

PS: vergiss deine Hunde und deine Camiros ned mitzunehmen *lol*

Hm also ich pack meine Taschen meist 2 std. vorher und hatte bis dato immer alles mit :p!

also ich find das halb so wild das taschen packen :D

PS: vergiss deine Hunde und deine Camiros ned mitzunehmen *lol*

Jenny sitzt eh schon fast in ihrer Tasche :eek::D Snoopy macht bei meiner Mam Urlaub 3 Hunde sind zuviel und diesmal darf Jenny mit Snoopy war voriges Jahr mit:)

Ersters hab ich schon Tannalbin? kenn ich gar nicht ich geb meist Bioflorin aber auch nur Snoopy früher bei der kleinen kenn ich keinen Durchfall:D

Ist ein darmberuhigendes Mittel, nehm ich selber auch ab und an. Hilft beim Hundi auch super gut. Da geb ich auf einen Mops - ca.10kg eine Halbe. Meist reicht das schon.
Meine Rasselbande ist leider anfällig auf Durchfall, wenn wir auf Urlaub sind.

LG Uli

;) des passt scho....macht mir doch eh Spaß....:)

Kopfwehtabletten für dich, falls der Abend länger wird und der Wein etwas mehr?

LG Uli

Das hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an aber ich pack mir auch meistens eine oder zwei Klorollen von meinem gewohnten Papier ein. Hatte da oft schon total Pech und es gibt nix Schlimmeres ......bei heißem Wetter....

Jetzt fällt mir auch bald nix mehr ein, ich glaub viel kannst net vergessen haben außer du nimmst irgendwelche spezielle Medis oder so.:)
Wann gehts denn los?

LG Uli

Das hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an aber ich pack mir auch meistens eine oder zwei Klorollen von meinem gewohnten Papier ein. Hatte da oft schon total Pech und es gibt nix Schlimmeres ......bei heißem Wetter....

Jetzt fällt mir auch bald nix mehr ein, ich glaub viel kannst net vergessen haben außer du nimmst irgendwelche spezielle Medis oder so.:)
Wann gehts denn los?

LG Uli

Ich denk auch daß ich alles hab, wir fahren Freitag in der Nacht los, hab leider keine Klima im Auto und sein Auto ist einfach zu klein, da wir ein neues Beiboot auch mit nehmen müssen für den Segler:)
Für die Fellnasen einfach das beste :)

ohne urlaubsstimmung vermiesen zu wollen, pack dir warme sachen ein.
in der nacht kanns schnell mal frisch werden ;)
oder du hast so ein pech wie wir letztes jahr und es stürmt und regnet jeden abend.
so ein faltbarer wassernapf und ne plastikflasche fürs hundewasser, meist haben sie dort keine schüsserln im café.
strandmatte, zeckenschutz hat jenny oben?

Oben