Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte für die eigene, private schon????Sorry, aber ich dachte man darf keine Werbung für seine eigene Homepage machen?
Danke Barbara!!
Braucht der Karli keinen Herzkasperl vor Aufregung kriegen......
Könnt ihr oder wollt ihr nicht verstehen?
Es geht z.b um die gewerblichen HP doch nicht um private HP. Kinder, schaut doch mal genauer und versucht doch mal euern Verstand einzusetzen!
Sag net Kind zu mir!!Könnt ihr oder wollt ihr nicht verstehen?
Es geht z.b um die gewerblichen HP doch nicht um private HP. Kinder, schaut doch mal genauer und versucht doch mal euern Verstand einzusetzen!
Eine Freundin von mir hat sich hier im Wuff Schreibverbot erteilt (sie selbst, nicht irgendwer!) denn sie sagt immer, ich hab 3 Kinder und wenn ich da schreibe dann hab ich einen ganzen Kindergarten.....
Wenn ich mir dann sowas anschau wie sich Karlis verhalten, dann kann ich ihr nur recht geben.....
Komm Karli frag net so blöd, du hast doch sicher mein Profil schon angeschaut......Perfekter Kindergarten! Wie alt bist du?
Komm Karli frag net so blöd, du hast doch sicher mein Profil schon angeschaut......
Geh spielen Bubi, aber auf der anderen Spielwiese, mach dich woanders wichtig.....
ich kann nimmer ruhig sein, ich muß schon so lachen......ruhig bleiben dagmar...steht sich doch gar ned dafür
ich kann nimmer ruhig sein, ich muß schon so lachen......
Könnt ihr oder wollt ihr nicht verstehen?