Ich mach Werbung.......

S

Sheera

Guest
......für meine erst erstellte HP.
Bin gespannt auf eure Meinung......

Ihr findet sie HIER

Ich bin noch dabei sie auszubauen, ganz fertig ist sie noch nicht, noch lange nicht denke ich......
 
Werbung
-) Werbung ist grundsätzlich untersagt
-) Ausgenommen sind Links auf Private Seiten-) Links zu anderen Tier-Foren sind unerwünscht (ausgenommen Links auf einen spezifischen Beitrag)

Ist also total in Ordnung seine private HP vorzustellen.;)
 
Danke Barbara!!;):)
Braucht der Karli keinen Herzkasperl vor Aufregung kriegen......:D:D
 
Könnt ihr oder wollt ihr nicht verstehen?
Es geht z.b um die gewerblichen HP doch nicht um private HP. Kinder, schaut doch mal genauer und versucht doch mal euern Verstand einzusetzen!:cool:
 
Könnt ihr oder wollt ihr nicht verstehen?
Es geht z.b um die gewerblichen HP doch nicht um private HP. Kinder, schaut doch mal genauer und versucht doch mal euern Verstand einzusetzen!:cool:
Sag net Kind zu mir!!
Ich bin vielleicht erwachsener wie du kleines Karli, denn ich mokier mich nicht wegen so Kleinigkeiten die nicht mal meine Sache sind, das ist Sache der Admins, also sekkier die!!
Wie die kleinen Kinder, der hat, der hat nicht, der darf, der darf nicht......
Geh spielen und laß uns in Ruhe!!!
 
Eine Freundin von mir hat sich hier im Wuff Schreibverbot erteilt (sie selbst, nicht irgendwer!) denn sie sagt immer, ich hab 3 Kinder und wenn ich da schreibe dann hab ich einen ganzen Kindergarten.....:D
Wenn ich mir dann sowas anschau wie sich Karlis verhalten, dann kann ich ihr nur recht geben.....
 
Eine Freundin von mir hat sich hier im Wuff Schreibverbot erteilt (sie selbst, nicht irgendwer!) denn sie sagt immer, ich hab 3 Kinder und wenn ich da schreibe dann hab ich einen ganzen Kindergarten.....:D
Wenn ich mir dann sowas anschau wie sich Karlis verhalten, dann kann ich ihr nur recht geben.....

Perfekter Kindergarten! Wie alt bist du?:D
 
*mitlach*
a065.gif
 
Oben