Ich Liebe meine drei sooooooo vielll

Also ich liebe meine süße auch totaaal!!!!
g010.gif

Sie merkt ganz genau, wenn ich traurig bin ... sie kommt und tröstet mich.

Sie weiß wenn sie was falsch gemacht hat und will alles wieder gut machen - und will dass ich ihr verzeihe (was ich natürlich auch mach)

Sie kuschelt mit mir, sie läuft sofort ins stiegenhaus wenn sie hört, dass ich komme.. sie begrüßt mich mit Schnurren..

SIE IST EINFACH DIE BESTE!!!
p050.gif

Ich hab dich total lieb meine kleine Zuckerpuppe!!!!!
s045.gif

Ganz fröhliche grüße (weil ich so eine süße Puppe hab, einen zweier auf die latein-sa bekommen hab und morgen ausschlafen kann!!!!!)

Julia
a040.gif

Ja Sabinchen hast nicht aufgepaßt! Schon wieder ein Neuer da. ;) :D

Haben uns halt schon lang nicht mehr gesehen. :(

@schneeball

Danke fürs Fipsal raussuchen!!! :)

JETO schrieb:
Ja Sabinchen hast nicht aufgepaßt! Schon wieder ein Neuer da. ;) :D

Haben uns halt schon lang nicht mehr gesehen. :(

Stimmt wie sollten uns endlich wieder einen Termin zum Spatzi machen, einplanen! Möchte ja Fips live erleben!

Habe in dem Fipsbeitrag meinen Senf abgegebenWo ich wohl wieder war im August wo das passiert ist!

Alles Wissen, die Gesamtheit
aller Fragen und alle Antworten,
sind im Hund enthalten.

Franz Kafka

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ohne Alfred wäre mein Leben ganz schön arm.

sabintheres schrieb:
Stimmt wie sollten uns endlich wieder einen Termin zum Spatzi machen, einplanen! Möchte ja Fips live erleben!

Habe in dem Fipsbeitrag meinen Senf abgegebenWo ich wohl wieder war im August wo das passiert ist!

Aber, aber liebes Sabinchen ist das nicht ein bissal OT :D
Wir wollen hier nur Liebeserklärungen hören *auchstrengseinkann*

lg Friese

Friese1606 schrieb:
Aber, aber liebes Sabinchen ist das nicht ein bissal OT :D
Wir wollen hier nur Liebeserklärungen hören *auchstrengseinkann*

lg Friese

Also in fernster Hinsicht könnte Spatzi auch was mit Liebe zu tun haben :D:D:D

Lg

Julia

Pebbles, I love you !!!
Da ich sie 3 Monate nicht bei mir hatte (einige kennen die geschichte vielleicht ...), bedeutet sie mir jetzt noch so viel mehr ... und andersrum scheint es genauso zu sein, ihre Bindung zu mir ist enorm gewachsen!

Buddy wird auch immer in meinem Herzen sein und dort einen ganz besonderen Platz haben, auch wenn er nicht mein Hund ist ... er fehlt mir :(

almawi schrieb:
genau!!!!
so sollte es nämlich nicht rüberkommen...dachte das ist eh klar :o

lg
alwina

War von mir auch anderst gemeint. Ich verzichte nicht auf weite Auslandsreisen zum Beispiel. Ich mache alles wie vorher, nur eben MIT HUND!

lg midnight

Danke Toby das du immer vor mir liegst wenn ich am Clo sitze, es könnte ja sein das ich mich auf einem Quadratmeter verirre.

Das du fremde Hunde anbellst, sodaß ich mich mit keinem anderen Hundebesitzer unterhalten kann um eventuell neue Kontakte zu knüpfen (wir haben ja schon genug Freunde).

Das du so treu bist und 2 Stunden neben dem Schreibtisch liegts weil ich mit dem Sessel auf deinem Ohrwaschl steh.(Sorry! :o )

Du bist schön, lieb, verläßlich und anhänglich und ich möchte hier zum Ausdruck bringen wie sehr ich auf dich steh! :D

Danke Fips das du so unterhaltsam bist und unseren Hamsterkäfig immer in Schach hältst (der hat niemals eine Chance zu flüchten).

Das du meine Kinder glücklich machst (das meine ich ehrlich :) )

Das du alles und jeden begrüßen mußt (Vielleicht wird das mit den neuen Freunden kja doch noch was).

Ich glaub du bist eine Katze mit Hundeüberzug. :rolleyes:

Hab echt eine Freude mit Dir! :)

oja, und danke osso, dass ich in der früh bei jeder kleinsten bewegung deine zunge im ohr habe und meine füße gewaschen bekomme...ich könnte ja vergessen aufzustehen :D

und danke, dass du beim esstisch immer dafür sorgst, dass der boden klinisch sauber bleibt, jedes krümelchen sofort wegsaugst.

und danke, dass du auch immer brav dafür sorgst, deine pfotenabdrücke feinsäuberlich auf unseren frischgewaschenen hosen zu hinterlassen, sonst übersieht noch jemand zu wem du gehörst.

ja und danke auch dafür, dass du eindringlinge in unserem büro (lieferanten, kunden,...) immer schön verbellst, die wollen am ende noch was von uns :D

danke für jeden tag den ich mit dir sein darf, möchte dich NIE wieder missen!!!

Ok, jetzt ich:

Danke Diavolo, dass du immer für mich da bist wenn es mir schlecht geht,
danke dass du mir immer zuhörst und mich zu Ende reden lässt,
danke dass du keine großen Ansprüche stellst (zB beim Futter),
danke dass du dich mit jedem Menschen und jedem Hund gut verstehst,
danke dass ich dich ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen auch mal alleine lassen kann,
danke dass du immer gesund bist und mein top fitter Begleiter,
danke dass du mich respektierst und nie böse auf mich bist,
und vor allem danke, dass das das Schicksal uns zusammengeführt hat!

lg midnight

Danke Bonita, dass du immer im Weg stehst und ich ständig über dich drüberfliegen darf.

Danke Rodos, dass du all meine Bekleidung mit deinen hübschen beigen Haaren verzierst.

Danke Enana, dass du dich immer todesmutig vor den Staubsauger schmeisst und so verhinderst, dass er in unser Wohnzimmer dringt.

Danke Bonita, dass du immer gerade dann im Zeitlupentempo dahinschleichst, wenn mir besonders kalt ist oder ich dringend aufs Klo muss.

Danke an meine Drei, dass ihr alle anderen Hundeführer so permanent anschnorrt, dass ich mir oft das Abendessen für euch erspare.

Danke an meine Drei, dass ihr mir jeden Sonntag-Morgen klar macht, dass lange schlafen nur zu einem zerknitterten Gesicht führt.

Danke Rodos dass du und dein Herrli mich fast jede Nacht mit eurem Geschnarche aus dem Schlafzimmer treibt.

Danke Enana, dass du dich jeden Abend als Wärmeflasche zur Verfügung stellst.

Danke euch, dass es euch gibt. Um nichts auf der Welt möchte ich meine drei Fellkinder missen!

lg
Bonsai

Oben