Ich Liebe meine drei sooooooo vielll

sabintheres

Super Knochen
Es ist irre wie sehr ich meine drei Monster gerne habe. Ständig denke ich an sie, kaum muss ich sie zu Hause zurücklassen, vermisse ich sie!

Zoe und Pezi könnte ich ständig knuddeln, küssen und streicheln. Jeronimo ist mein Knuddelprinz und der einzige der jede Nacht bei mir unter der Decke schläft! Die drei sind einfach meine besten Schätze!

Ich möchte an dieser Stelle mal sagen wie wichtig mir meine Tiere sind und wie oft sie mir schon beigestanden haben!!!

Danke dass es euch gibt!

So nun zu euch, möchte sich jemand meiner Liebeserklärung anschließen!!!!! Geht es euch auch so? Seid ihr auch knuddelsüchtig?

Musst mal gesagt werden :D Hatte gerade das Bedürfniss!

Hi Sabine,
also ich muß mich Dir anschließen :D
Ich könnte Aky und Lea auch den ganzen Tag knuddlen und streicheln, aber leider sind sie zuhause und ich im Büro :(

Sie fehlen mir auch wahnsinnig wenn sie nicht da sind und ich kann es mir ohne die beiden überhaupt nicht vorstellen.

Aky mein großer sanfter bär und Lea meine kleiner Clown, bei ihr muß man einfach immer lachen.

LG
Martina

Bin heute auch bis am Abend in der Redaktion. Meine Mutter ist bei mir zu Hause und hütet die beiden :D doch mir fehlen sie sooooooooooooo

Na toll, ich muß die Gfraster immer mitnehmen!
Hab nie Ruhe vor den Tölen! :mad: :D

Wenigstens kann ich die Katzen zuhause lassen :D

Aber ein bissl mag ich meine 5 schon ;)

Josephinchen schrieb:
Na toll, ich muß die Gfraster immer mitnehmen!
Hab nie Ruhe vor den Tölen! :mad: :D

Wenigstens kann ich die Katzen zuhause lassen :D

Aber ein bissl mag ich meine 5 schon ;)

Du hast 5 Hunde?! :eek: Respekt! Wie schafft man das ohne das jemand zu kurz kommt? :confused:

lg midnight

nein, nur 3 Hunde und 2 Katzen!
Die Hunde auf dem Banner sind nicht alle meine.

midnight schrieb:
Verstehe. Und welche auf dem Banner gehören dir? Und wem die anderen?
Bin extrem neugierig! :D

lg midnight

Josy, Fido und Basti mit dem schwarzen Fell (die mit Namen)

Josy ist 1,5 Jahre, Basti 2 Jahre und Fido 11.5 Jahre

Also ich hab meinen Danny auch

unheimlich fest lieb​

Er braucht mir nur anzusehen und schon wird mir ganz warm ums Herz. Wenn ich mal ohne ihn unterwegs bin, dann fehlt was - und wenn ich dann vielleicht noch irgendwo einen anderen Wuffi seh, dann denk ich mir immer, mit dem würd Danny gern spielen :D

Und den kleinen Attila von Robi hab ich natürlich auch

ganz toll lieb​

Dem Schleckermaul kann man auch nicht böse sein - selbst wenn er einen das ganze Gesicht 10 Minuten lang abschlabbert :D :D

Ich lieeeeebe meinen Hund.
Ich liebe es wie sie mich anschaut.
Ich liebe es wie sie neben mir liegt, komplett verdreht und schläft.
Ich liebe es wenn sie mich freudig anwedelt.
Ich liebe es wenn sie bei uns im Bett schläft und mein Mann keinen Platz hat.
Ich liebe es wenn sie Wasser sauft und meine Küche unter Wasser steht.

Ja, ich liebe meinen Hund. Denn es ist mein Hund und sie bereichert mein Leben. Klar ist meine Wohnung nicht mehr so sauber, überall die Haare.
Klar habe ich von heute auf morgen fast nurmehr Hundegewand und Schuhe.
Klar richtet sich mein Tag nach meinem Hund.
Aber klar ist auch, dass ich das gerne mach.
Klar ist auch, dass das mein Mann gerne macht.

Ja, mein Hund ist ein vollwertiges Familienmitglied. Mit allen Rechten und Pflichten. Und so wird sie auch behandelt. Bis zu ihrem letzten Tag.

lg Friese

Also ich kann mich da nur anschließen.
Obwohl sie mich auch hin und wieder mal ärgern, ich kann ihnen einfach nicht böse sein. Wenn mich Niki mit ihren "Ich-bin-so-arm" Augen ansieht, Lucy zu schnurren beginnt wenn sie auf meinem Bauch liegt und Luki mit ihren sanften, weichen Pfoten mein Gesicht berührt, dann schmelz ich einfach dahin ... und das wissen die drei Lauser ganz genau :)
Ich hab meine drei Wuzis ganz, ganz viel lieb
00000858.gif

Also gerade heute liebe ich meine 2 Deppen ganz besonders. :rolleyes:

Den Toby weil er gestern eine 500g Packung Hamsterfutter auf einen Sitz verzwickt hat.
smilie_mondieu.gif

Da diese gesunde Mahlzeit heute wieder raus will :rolleyes: waren wir heute schon 6mal :eek: draußen und er hat jedes mal mit schmerzverzerrten Gesicht einen Haufen hingelegt (wahrscheinlich stechen die Körnderln) :p

Und dem Fips wäre der Hamster pur ohne Futter am liebsten!!! :D

Ja, schön is wenn ma an Hund hat!
sport40.gif

jaaaaaa, ich liebe meinen süßen wauz!!!!!!

unser leben wird durch ihn bestimmt
spontanaktionen sind nur schwerlich möglich
weite reisen praktisch kein thema mehr
jeans und "gatsch schuhe" mein tägliches outfit
staubsaugen täglich
bei wind und wetter vor die türe
keine laute musik mehr im auto
streiten nur mit gedämpfter stimme
lange schlafen am wochenende? fehlanzeige

....und möchte ich es jemals wieder anders???

NEIN

und das wird mir jetzt, da es ihm so schlecht geht mal wieder heftigst bewusst! ein leben ohne osso?? nein danke!

verliebte grüße
alwina

@Nicole: Sooo süß das bildchen. Wahnsinn

@Martine: Geschwisterliebe ist durch nichts zu ersetzen!!
@Friese: Wunderschön geschrieben...zum dahinschmelzen :rolleyes:
@Andrea: Was deine Hunde immer machen...Hab ich was verpasst, du hast wieder zwei Wauzis???? :eek:

Oben