Ich könnt grad nur noch kotzen......

ich hab bei uns vor 3 Tagen einen toten Bussard gefunden....also eigentlich nur eine Menge Federn und den Kopf, der Körper war vollständig weg......unser Jäger hat sich das angeschaut und kann sich auch nicht erklären was mit dem Tier passiert ist :(

und nicht alle Jäger schiessen Greifvögel.....:cool:

eine Schweinerei ist es aber allemal, dass man diese edlen Tiere töten lässt und sie für Artensterben verantwortlich mach, wo sie nix dafür können :mad::mad:

Der Artikel ist zwar (glaube ich) von 2009, aber deshalb nicht weniger schäbig und unverständlich, dass „so etwas“ genehmigt wird. Hab nachher nichts mehr gehört oder gelesen, was tatsächlich aus den Protesten geworden bzw. ob und wieviel letztlich abgeschossen worden ist. Auf jeden Fall sind diese Märchen von wegen Ausrottung gefährdeteter Tierarten durch Greifvögel (die selber teilweise auf der roten Liste stehen) die reinste Verar…e von allen Artenschutzprogrammen.

reichen eh "ein paar" auch oder die paar, die "versehentlich" abgedrückt haben, die paar, die nix gesehen oder was verwechselt haben oder wo die bösen Querschläger die Übeltäter waren usw. usw.

kann es sein, dass du schlecht drauf bist??? oder warum bist sonst so agressiv :cool:

Beschwer dich bei der Bezirkshauptmannschaft, die stellt die Bewilligungen für jagbares Wild aus und die Jäger müssen dann die Quote erfüllen, die vorgegeben werden....mir ist es auch nicht recht, aber deswegen brauchst mich ja nicht so angehen, nur weil ich nicht alle Jäger in einen Topf schmeiss :cool:

und jetzt komm wieder runter, weil deine schlechte Laune zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum.....wir können aber nix dafür, also lass sie an andere wenns leicht geht aus :mad:

kann es sein, dass du schlecht drauf bist??? oder warum bist sonst so agressiv :cool:

Na hoppla, was bist du denn für ein Mimöschen :rolleyes:. Selber immer schön austeilen (zwar nicht bei mir, aber bei Anderen), aber meine „Spitze“ auf die Jäger als aggressiv bezeichnen. Sei dir zwar unbenommen, das so aufzufassen und offenbar persönlich zu nehmen, aber zu deinem Verständnis, der obige Satz war nicht gegen dich gerichtet sondern gegen die in letzter Zeit sich häufenden „Unfälle“ durch die Jäger (denen zusätzliche Abschusspläne wie im Eingangspost hingewiesen nur recht sein werden) .. und wann und wo ich Jäger kritisiere bedarf sicher nicht deiner Genehmigung, nur weil gerade aus einem deiner Beiträge etwas zitiert wurde.

und jetzt komm wieder runter

das gilt ja wohl eher für dich und deinen Befehlston :rolleyes:

weil deine schlechte Laune zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum.....

Na WER da schlechte Laune oder was falsches gegegessen hat ist die Frage *lach*

wir ???können aber nix dafür, also lass sie an andere wenns leicht geht aus :mad:

Mei liab dein eingeschnapptes Getue .. soll dir nix Schlimmeres im Leben passieren als in einem Forum bisschen angepöbelt zu werden .. so empfindest du es ja anscheinend ;)

Oben