ich könnte einfach nur weinen

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo ihr,

warum gibt es in wien soooo viele hundhasser?
kann mir das jemand sagen?
es vergeht kaum ein tag, an welchem nicht irgendetwas passiert - ich verstehe es nicht.
heute gehe ich auf der landstrasser hauptstrasse mit 2 hunden und kind spazieren - geht irgendein ar....gesicht an uns vorbei und tritt meinen hund so fest - weil wahrscheinlich für seinen ar.... kein platz war, das sie ganz laut aufgejault hat!

leider konnte ich nicht reagieren, da ich mein kind mit hatte und dieser ar... einfach weiter ging ohne sich zu entschuldigen gar nichts...
ich möchte jetzt noch weinen...vorallem, weil ich so hilf los bin - mit kind und 2 hunden kann man nicht einfach so nach rennen....

letzten samstag auf der PRATER HUNDEWIESE!!! joggen 4 typen des weges - einer stolpert beim laufen über einen mir unbekannten hund und schüttelt den kopf, ein anderer stolpert über meinen und schreit hinterher "scheiß hunde".

ich verstehe die welt nicht mehr und hasse wien bald so sehr...

hat man ein kind, wird man als aussetzige behandelt, hat man einen hund (oder um himmels gottes willen sogar 2) wird man non stop beschimpft und hat man beides möchte man meinen man ist luft!

ich bin heute mal so richtig traurig über das verhalten meiner mitmenschen - normalerweise versuche ich wirklich darüber hin weg zu sehen, aber heute - nein, das tat mir mehr weh als meiner hundedame...(die sofort ein riesen bio-frankfurter bekam) *heul*

lg

Hey du,

Menschen gibt`s, das glaubt man nicht... bzw man will es nicht glauben...

auch wenn es schwer fällt, versuch drüber hinweg zu sehen. Es ist der Mann und es sind die Jogger, denen in den Arsch getreten gehört...

Leg dich zu deinen süßen Wuffs und deinem Kind und kuschelt eine Runde... lasst euch von so hirnamputierten Leuten nicht die Laune vermiesen :)

Lieben Gruß
Linchen

mich der irish anschließe....

hoffe dem hundi ist nichts passiert, außer dem schreck und dem schmerz im moment......

nein, sowie es scheint nicht, außer dass die beiden heute gar nicht gierig nach dem futter sind - wahrscheinlich hat meiner allegra die wurst so gut geschmeckt und jetzt verdaut sie erst mal.
ich freue mich schon so auf mittwoch. da schauen wir uns ein ferienhäuschen an und wenn das was wird, werde ich mit meinen 3 mädls mehr zeit dort verbringen. ich bin mittlerweile wirklich schon eine stadt hasserin geworden.
natürlich bekomme ich auch einiges an lob, vonwegen klein kind und 2 hunde - aber ich brauche kein lob, lieber wäre mit die akzeptanz meiner mitmenschen, das ich meine hunde soooo sehr liebe und egal wer was sagt, ich werde sie nie hergeben und immer hunde haben - kann ohne gar nicht mehr leben...
(ich heul schon wieder, weil ich´s einfach nicht verstehe, was der trottel da vorhin gemacht hat und warum... - der vollmond ist an meiner gemütsverfassung schuld - ganz ganz sicher *snüfsnüf*)

lg

*tröst* die menschen sind einfach so....zumindest viele. die normalen werden immer weniger....

ich freu mich auch immer wie ein eichhörnchen wenns blitzt, wenn ein jogger oder radfahrer danke sagt, weil ich den hund (eh mitten in der lobau) auf die seite nehme...anstatt auf dem freigemachten weg vorbeizulaufen oder zu radeln und sich darüber aufzuregen, weil mein hund nicht an der leine ist.

ET01 schrieb:
ich freu mich auch immer wie ein eichhörnchen wenns blitzt, wenn ein jogger oder radfahrer danke sagt, weil ich den hund (eh mitten in der lobau) auf die seite nehme...anstatt auf dem freigemachten weg vorbeizulaufen oder zu radeln und sich darüber aufzuregen, weil mein hund nicht an der leine ist.
muß dir da recht geben diese momente sind dafür voll klass!!!
und die gibts!!!!!!
kopf hoch allegra.....ich kann gut verstehen wie du dich fühlst

ALLEGRA schrieb:
hallo ihr,

warum gibt es in wien soooo viele hundhasser?
kann mir das jemand sagen?
es vergeht kaum ein tag, an welchem nicht irgendetwas passiert - ich verstehe es nicht.
heute gehe ich auf der landstrasser hauptstrasse mit 2 hunden und kind spazieren - geht irgendein ar....gesicht an uns vorbei und tritt meinen hund so fest - weil wahrscheinlich für seinen ar.... kein platz war, das sie ganz laut aufgejault hat!

leider konnte ich nicht reagieren, da ich mein kind mit hatte und dieser ar... einfach weiter ging ohne sich zu entschuldigen gar nichts...
ich möchte jetzt noch weinen...vorallem, weil ich so hilf los bin - mit kind und 2 hunden kann man nicht einfach so nach rennen....

letzten samstag auf der PRATER HUNDEWIESE!!! joggen 4 typen des weges - einer stolpert beim laufen über einen mir unbekannten hund und schüttelt den kopf, ein anderer stolpert über meinen und schreit hinterher "scheiß hunde".

ich verstehe die welt nicht mehr und hasse wien bald so sehr...

hat man ein kind, wird man als aussetzige behandelt, hat man einen hund (oder um himmels gottes willen sogar 2) wird man non stop beschimpft und hat man beides möchte man meinen man ist luft!

ich bin heute mal so richtig traurig über das verhalten meiner mitmenschen - normalerweise versuche ich wirklich darüber hin weg zu sehen, aber heute - nein, das tat mir mehr weh als meiner hundedame...(die sofort ein riesen bio-frankfurter bekam) *heul*

lg

das ist der grund warum ich mit juli aus wien raus bin.
ich hasse alle idioten und ar**löcher hier in der stadt.
hoffe im ländlicheren bereich wirds besser.
weil ich könnt schon nur mehr wild um mich ballern.. :mad: ;) :)

sorry mein ich natürlich nicht wörtlich (muß ma ja aufpassen bei die ganzen amokläufer in letzter zeit nicht das mich die polizei abholt )
aber wirklich
ich werd auch nur blöd angepöbelt und bekomm blöde kommentare von den hundehassern.
die welt is verkehrt :mad:

Tja, so Tage kenne ich :mad: Ich schwör mir jedesmal, dass Schnuppe mein letzter Hund ist... Aber den Gefallen tu ich den Vollidioten nicht :p

hallo

mir tut es auch in der seele weh, wenn man hört wie manche menschen fast abartig über hunde reden, sie beschimpfen, manche sogar mißhandeln.
anfangs hab ich oft endlos lange diskussionen angefangen.
heute denke ich mir meinen teil, denn ich bin zur überzeugung gekommen, dass diese menschen niemals das glück erleben durften wie schön es ist, wenn ein hund voller freude sein herrchen/ frauchen ansieht und welche glücksmomente einem die wuffs bringen können.
so gesehen tun mir diese menschen einfach nur leid.

lg herzal

Oben