Ich könnt mich so aufregen...

Billy06

Super Knochen
Also,gestern waren wir mit unsrem Billy am Abend spazieren.Kommt uns ein Mann mit seinem Pinscher und einem Mischling entgegen.
Wir hatten Billy an der Leine,weil es schon dunkel war.(sind auf einer Wiese gegangen wo die Hunde frei laufen können)
Der Mann sagt,wir sollen Billý doch ablehnen.
Dann hat er zu erzählen begonnen:zu seiner Tochter dürfen,wenn sie krank ist,sich nicht mal Bekannte nähern weil der Hund sonst beißt,er lässt seinen Hund immer ohne Leine gehen,als der Hund sich mal behaupten wollte,hat er ihn "gedroschen"(wortwörtlich)
Dann hat er gemeint,dass Bernersennenhune eh nicht älter als 4-8Jahre werden. Ich mein,hab auch schon gehört,dass sie nicht so alt werden,aber 4 Jahre?????
Dann hat er gemeint,dass Möpse so anfällig auf Krankheiten sind,total oft Probleme mit der Hüfte haben usw. Das lustige ist,dass er uns am Anfang gesagt hat,er hat noch nie einen Mops gesehen.
Hundeschule musste er sowieso nicht gehen,weil er das besser kann und alles was wir in der Welpenschule gelernt haben,ist seines Erachtens falsch.
Zuletzt wollte oder hat sein Hund auch noch unser Baby gebissen.Weil es so finster war haben wir aber nicht genau gesehen,ob er zugeschnappt hat.
Wunden kann man nicht sehen und auch so wirkt er wie immer-nur total verschreckt ist er,er wollte nicht mal zu mir,ist auf der Hand seines Herrl gesehen und hat gezittert.
Über solche Menschen kann ich mich so aufregen,mir platzt noch immer gleich der Kragen....:mad:

Da hast recht.Und die armen sind dann noch die Tiere.
Find das so arg,dass es solche Glucksch....gibt die sich eh überhaupt nicht auskennen.Aber ie wirds wohl immer geben...

schade um die zeit, die man an so manch idioten verschwendet.....;) das geht auf deine substanz und genau das ist der depp nicht wert......:rolleyes:
und zum thema berner: ja meine süsse ist zbsp im alter von nicht ganz 4 jahren an kranker niere verstorben,...
ich kenne aber auch bernis die 11 jahre und älter sind. also auch hier redet er müll. mich wunderts immer dass so wirklich dumme leut überlebensfähig sind *kopfschüttel*

lg pene

Oben