ridgeback
Super Knochen
Jetzt ist Gina im Dezember kastriert worden, im Jänner wurden die Nähte gezogen und jetzt im Februar muss ich schon wieder zum TA!

Gestern als ich heimgekommen bin hab ich gesehen das auf der Decke kleine Blutflecken waren. Zuerst hab ich mir gedacht, na hat sie so wild gespielt das sie sich wehgetan hat? Ich hab Gina von oben bis unten abgesucht aber leider habe ich nirgends was gefunden. Nach kurzer Überlegung hab ich ein Taschentuch genommen und hab über ihre Scheide gewischt und was seh ich da, Blut! Mein erster Gedanke war, das gibt’s nicht die kann nicht läufig sein. Ich natürlich in voller Panik unseren TA angerufen und ihm das erzählt. Der meinte ich soll mal die Temperatur messen ob sie vielleicht Fieber hat und sich irgendwo verkühlt hat. Temperatur war normal also darf ich heute Nachmittag wieder zu ihm fahren, obwohl ich ihn jetzt eigentlich länger nicht sehen wollte.
Gestern hab ich das Ganze einem guten Freund von mir erzählt und der meinte nur, ja das kenn ich das war bei meiner Hündin auch so ähnlich und die hat leider nur mehr ein knappes halbes Jahr zu leben weil sie einen Scheidentumor hat den man nicht mehr operieren kann.

Das hat mir so ziemlich in Rest gestern gegeben und ich hab fast die ganze Nacht nicht schlafen können!
Und zu dem noch dazu ist heute mein zukünftiger Schwiegervater mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht worden weil ihm die Zunge angeschwollen ist!

Ich sag euch es ist momentan wieder total schlimm und ich bin echt am verzweifeln!!!
LG
Ingrid