Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dauernd sind bei meinem Nachbarn 15-20kinder versammelt und dauernd schreiens vom balkon runter "AAron -Zilli,"die Hund sind schon am Durchknallen.(Hunde sind in der Wohnung und Kinder sind ober uns am Balkon)
Ich sag Kinder bitte net die Hunde rufen weiles sie unruhig macht (beide winseln und bellen bei jedesmal rufen)es wird ignoriert.Ich sitz hier und mir explodiert der Kopf.
Na gut das nächste Mal wen die heimgehen wollen und sagen tu die Hunde weg mach ichs auch nimmer(weil sie haben ja so angst vor meine 2).
Du bist nicht alleine. Ich hasse meine auch, aber deshalb, weil sie den ganzen Tag lärmen und wenn Akira 2x bellt (weil sie den Lärm von denen auch nicht mag) bekommen wir "Gusch Hund" oder "halt die Goschn Hund" zu hören
hab zum glück nicht diese probs, aber der typ ober mit streitet oft mit irgendjemanden um 3 uhr in der früh wenn ich schlafen will
zum glück störts die kleine nicht. (polizei war schon ur oft bei ihm, haben immer bei mir geläutet ob ich den kenn oder wann der daheim is und so) total strange. da sind schons achen vorgefallen
ich würd die hunde dann auch ned weggeben, rechtlich glaub ich kann dir sogar nix passieren weil in einem haus der ganz nicht öffentlich is.
Ich schliesse mich da an, meine Nachbarn haben zwar nix gegen meine Hunde (wäre ja noch schöner sonst hätten sie die Wohnung nie bekommen ) aber von Rasenmähen haben die auch noch nie was gehört und ich mäh ihren Teil sicher nicht mit
Ich weis ja auch net wir sind weggefahren kurz nach meinem posting als wir heimkommen sitzen die nachbarn vorne an der strasse und gehen akkurat dann rein wenn wir reingehen.
Echt mir ist wurscht in zukunft ob die angst haben oder net vor die hunde weil die nehmen auf die hunde auch keine rücksicht.
Letztens spiele ich mit Aaron im Hof Nachbar will rein ich sag okay ich nehm die hunde ran er ne ich komm nicht rein hab was vergessen.
Ich denke na gut und bevor ich mich noch recht versehe reist der die Tür sperrangelweit auf und rennt weg ,natürlich Aaron Holladrio auf die Strasse raus .
Gott sei Dank ist das hier ein Nest und alle sind stehen geblieben.
hi,
und ich dachte ich bin die einzige die ihre nachbran am liebsten auf den mond schicken will!
Am anfang war es ja noch amüsant anzusehen,wie gewisse leute sich darüber freuen andre zu beobachten und alles zu kommentieren,aber mittlerweile ist es gar nicht mehr lustig und ich freu mich wenn wir ins haus ziehen!
Jetzt grad schreien sich die ober uns mal wieder halb taub und die neben uns hören ach so leise fernsehen,was aber wohl nicht laut genug ist,den der chi und der zwergspitz gegenüber von uns liefern sich schon wieder ein wer-kann-besser-kläffen-duel welches den fernseher mächtig übertönt!
Aber hauptsache man regt sich auf wenn der ach so böse staffmischling mal kurz bellt!
Mir reichen ja schon meine 6 nachbarn im haus,aber wie bitte ist das erst in einem hochaus???
Ich habe das Glück in einem 3-Familienhaus wohnen zu dürfen die eine Nachbarin ist super aber die unter mir sind ein Horror oft streiten sie die halbe Nacht obwohl die erst kurz zusammen sind, naja wenn die mal ausziehn weis ich schon daß ich runter zieh