ich hätte so gerne wieder....

@ kimba
jöö der arme, er ist aber sooo süss und sieht meiner Lilly extrem ähnlich, was hatte er denn sonst noch drinnen ausser schäfer weisst du das?

er lebt aber schon noch oder?

Hach Karina...ich kenne das nur zu gut...:(

Hätte auch wieder einen zweiten Hund, am liebsten natürlich einen Sheltie. Ash wiederzubekommen ist absolut hoffnungslos und daher möchte ich gern mit diesem Hund, so schwer (!) es auch ist und so weh (!) es auch tut, langsam aber sicher abschliessen...

Ich versteh' Dich gut.......mein erster Hund war ein ganz lieber gscheiter Pinschermix - der zweite, meine Sissy eine DS-Hündin, grau, aus dem TSH.
Als sie gestorben ist, war ich untröstlich, und wollte einen anderen Hund, um nicht vergleichen zu müssen, und weil meine Tochter grade 5 Jahre alt war, da schien mir ein etwas kleinerer irgendwie geeigneter. Dann kam also Cato, ein toller Hund, aber manchmal habe ich ihn ganz einfach beinahe vergessen, wenn es nach ihm gegangen wäre, er hätte auch den ganzen Tag unter der Küchenbank schlafen können;) .
Aber faul bin ich selber, und die Sehnsucht nach etwas Schäferartigem wurde einfach zu groß, also musste zum ersten Mal ein zweiter Hund her, möglichst fast genau so wie die Sissy, nur ohne ihre kleinen Schwächen. Also "Arbeitslinie".....

Aus einer Hündin wurden drei im wahrsten ( direkten ) Sinne des Wortes:D :D :D - aber mehr geht nicht, ganz ehrlich nicht.

ich hab mich heut in diese hündin verliebt :o

aipl4fvimybaq3ti8.jpg

dieser blick!

keine ahnung wie ich mich jemals für einen zweithund entscheiden soll.. es gibt soooo viele tolle rassen/mischlinge :o naja einen schäferhund wollte ich ja schon immer haben.. aber mir gefällt diese rückensache einfach nicht :(

@ kimba
jöö der arme, er ist aber sooo süss und sieht meiner Lilly extrem ähnlich, was hatte er denn sonst noch drinnen ausser schäfer weisst du das?

er lebt aber schon noch oder?

Jaa leben tut er noch aber als einzellhund bei einer netten Dame die denn ganzen Tag zeit hat für ihn ;)

Oben