ich hätte so gerne wieder....

Karina

Gesperrt
Super Knochen
einen Schäfer...:o

aber zur Zeit ist es nicht möglich...

Mein Mann hat mir aber schon versprochen, das wenn die Zeit und der Platz für einen 3ten Hund da ist, dann kann wieder einer kommen..

Auch wenn ich Nokia nur 7 Monate hatte hat sie doch mein ganzen Bild über diese Rasse verändert und ich bin richtig gehend verliebt.

Sie hatte einfach was, was mich verzaubert hat und bis heute nicht losgelassen hat.

Jedesmal wenn ich jetzt einen Schäfer sehe fang ich das Quitschen an und krieg Herzaln in die Augen:o:D

ich beneude euch alle die einen Schäfer haben;)

Auch wenns nicht sehr interessant ist für andere, wollte ich das jetzt einfach mal erzählen :)

Kann dich voll verstehen, hab zwar nen Schäfermix - liebe aber auch diese Rasse :)

Dir einen Knutschi vom Brunomann rüberschick, der sich immer freut wenn die Leute ihn genauso mögen wie er sie :D

Für mein Mausibärchen:

alina0909061os4eg7.jpg

:)

Du bist Dir sicher, dass'd sowas
aipe5v9abnom6uzfm.jpg

haben möchtest??:eek: :eek: :eek:

Wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden, dann kannst ja mal mit uns spazieren gehn;) ...

Ja dein Schäferlein ist genau so einen bei dem ich das Quietschen anfang:o:)

das mit den Spazieren gehn würd ich gerne mal machen :) und wenn dus nimma haben willst nehm ichs mit

schön das es Leute gibt die mich verstehn *gg*

bitteschön,damit die süßen herzal in deinen augen net aufhören :p :D
einmal supi langhaarschäfer (mein gassihund) und einmal schäfer mix (meine wuzzn)
aipedmsn27ko7ky2p.jpg

also mich würd so ein altdeutscher schäfer auch sehr reizen, aber eeben es wäre auch der dritte, vielleicht irgendwann mal... :)

jaja quälst mich nur mit Fotos, wirklich nett von euch :mad::o:)

Balu ist wirklich schön, schade das es mit einem Gassi gehn nicht klappt:o

Oben