Pitri Gesperrt Super Knochen 29 August 2004 #1 ...der typ hat einen gewaltig großen vogel (mein bruder in südamerika)
birgitt Super Knochen 29 August 2004 #2 hallo milli!! na wie geht es dir?? deine flapsig-frechen kommentare gehen mir echt ab liebe grüße aus D
hallo milli!! na wie geht es dir?? deine flapsig-frechen kommentare gehen mir echt ab liebe grüße aus D
Pitri Gesperrt Super Knochen 29 August 2004 #4 ja birgitt in ein paar wochen bin ich wieder regelmäßig on ; lg
J Johanna Guest 29 August 2004 #5 Pitri schrieb: ja birgitt in ein paar wochen bin ich wieder regelmäßig on ; lg Zum Vergrößern anklicken.... hi milli, das freut mich total zu hören! und finds schön dich heute hier zu sehen
Pitri schrieb: ja birgitt in ein paar wochen bin ich wieder regelmäßig on ; lg Zum Vergrößern anklicken.... hi milli, das freut mich total zu hören! und finds schön dich heute hier zu sehen
roseanne Profi Knochen 30 August 2004 #11 hi milli! freue mich wenn du wieder regelmäßig online bist!! viel spass noch in der letzten ferienwoche!!
hi milli! freue mich wenn du wieder regelmäßig online bist!! viel spass noch in der letzten ferienwoche!!
J JETO Gesperrt Super Knochen 31 August 2004 #13 Nicht schlecht. Hat dein Bruder dort Urlaub gemacht?
Flummi Super Knochen 1 September 2004 #15 Hi Milli! Tolle Bilder. Freut mich dich wieder zu lesen. Hoffe dir gehts gut.. LG Nicole