Ich habe wieder Internet daheim!!!!

Eliara71

Super Knochen
Woahhh....wollte nur mal kurz meine Freude hier teilen....auch wenn es niemanden kümmert.....außer mich

ich habe wieder Internet daheim!!!!!!

Nach zwei Monaten endlich wieder abends surfen....chatten...arbeiten...und natürlich WUFF!! :p

Ohh....dank meines Bruders geht´s jetzt ratz fatz...denn zum Geburtstag hat er mir etwas unter die Arme gegriffen!!!!

WWW ich komme :D

jo ohne Internet ist man irgendwie nur ein halber Mensch!!

Gibt es eigentlich schon diese Krankheit "Internetsucht", wisst ihr was darüber??

Hansi

kugelkopf schrieb:
jo ohne Internet ist man irgendwie nur ein halber Mensch!!

Gibt es eigentlich schon diese Krankheit "Internetsucht", wisst ihr was darüber??

Hansi

Ohhh jaaaahh...ich bin eine davon, ich sitzte eh schon den ganzen Tag vor dem PC, aber seit dem Umzug..naja....abends war ich zwar schon total müde...hatte tausend Dinge zu tun, aber Internet hat mir soooo gefehlt!!! :o

Eliara71 schrieb:
Ohhh jaaaahh...ich bin eine davon, ich sitzte eh schon den ganzen Tag vor dem PC, aber seit dem Umzug..naja....abends war ich zwar schon total müde...hatte tausend Dinge zu tun, aber Internet hat mir soooo gefehlt!!! :o

tja und ich habe Internet noch vor zwei Jahren kategorisch abgelehnt und jetzt befinde ich mich in vier Hundeforen und finde das klasse, weil jedes Forum irgendwie anders ist und jedes Forum bereichert mich.

Hansi

kugelkopf schrieb:
tja und ich habe Internet noch vor zwei Jahren kategorisch abgelehnt und jetzt befinde ich mich in vier Hundeforen und finde das klasse, weil jedes Forum irgendwie anders ist und jedes Forum bereichert mich.

Hansi

Ich habe auch immer gedacht:

"Brauch ich nie....was soll ich da"??! Aber so kann man sich täuschen :p mittlerweile mache ich meine Bestellungen, Abwicklung mit Kunden und Händlern etc. über´s Internet!!!

Und natürlich WUFF nicht zu vergessen :D

Oben