Ich habe Pflegis:)

Hallo:)

Zwischenbericht: Der kleine Kater und eins von den Maedels sind schon im neuen Zuhause:D Ich freue mich ja so:)
Die Kleine die noch bei mir ist vermisst ihre Geschwister ganz schoen, die Arme. Hoffentlich hat sie auch bald ein schoenes Heim!

lg

lua schrieb:
400_3637646239353535.jpg

LG
Die Blicke sind ja wirklich zum dahin schmelzen.
p020.gif
Seit meine Katze Mona vor 1 Jahr verstorben ist, hätte ich ja gerne zu meinen 4 Katerjungs wieder eine weibliche Katze. Aber zuerst muss ich mit Pritt und Kira noch üben, dass man Katzen auch nicht nur zeitweise jagen darf.
a050.gif
Meine Kater sind gottseidank Hunde gewöhnt und haben gelernt, dass sie bei Beiden langsam vorbeigehen müssen. Aber so einem kleinen Würmchen möchte ich so einen Streß nicht zumuten.

Tierfreundin schrieb:
Die Blicke sind ja wirklich zum dahin schmelzen.
p020.gif
Seit meine Katze Mona vor 1 Jahr verstorben ist, hätte ich ja gerne zu meinen 4 Katerjungs wieder eine weibliche Katze. Aber zuerst muss ich mit Pritt und Kira noch üben, dass man Katzen auch nicht nur zeitweise jagen darf.
a050.gif
Meine Kater sind gottseidank Hunde gewöhnt und haben gelernt, dass sie bei Beiden langsam vorbeigehen müssen. Aber so einem kleinen Würmchen möchte ich so einen Streß nicht zumuten.

Hi Traude:)

Dann druecke ich mal die Daumen dass du das bald hinbekommst, aber du arbeitest ja hart dran, das wird schon;)

Die Kleine die ich hier hab war nicht an Hunde gewohnt (jedenfalls nicht dass ich wuesste) und sie weiss trotzdem dass sie ganz langsam sein muss. Sie stellt sich immer vor Nina, macht einen Buckel, faucht, dreht sich um und geht dann gaaanz langsam weg, aber wehe der Hund bewegt sich, da geht das gefauche dann wieder los:D Sieht echt suess aus. Nina findet das ganze sowieso total klasse:D

lg

Oben