Ich habe Pflegis:)

lua

Neuer Knochen
Sind zwar keine Hunde, aber es gibt bestimmt auch ein paar Katzenlienhaber unter euch, oder?:) (Ein paar Hundis sind ja auch auf den Bildern, alles TH Tiere:( )

400_6533386436613031.jpg

400_3539373664616465.jpg

400_3931383039383636.jpg

400_3637646239353535.jpg

400_3932663936396166.jpg

400_6265303935623364.jpg

Sind sie nicht süß? *ganzverliebtbin*

LG

calpurnia schrieb:
der ist mir auch gleich aufgefallen!! der ist auch im Tierheim?? :eek:

Noch nicht. Momentan lebt sie mit Mama und Geschwistern in einem verlassenen Haus. Eine TH-Helferin geht dort jeden Tag hin um sie zu füttern. Die Besitzerin des Hauses will aber demnächst bauen und dann müssen alle weg...ins TH:(

calpurnia schrieb:
ohjee ;(( maa die armen.... rotti mischlinge oder?

ja :(
Ich denke da ist Rotti drin, die Mama ist aber etwas kleiner. Der Vater muss gross sein, denn die sehen so aus als würden sie wachsen, sind erst ca 6 Wochen alt.

ja ich denk auch dass die groß werden....die pfoten sind ja doch sehr groooß..

conny1: ich denk die sind in portugal... ;(

conny1 schrieb:
ich würd den kleinen ja sofort aus dem haus stehlen.
sagst mir wo das is? ;)

In Portugal *gg* kannst aber gern vorbeikommen:D
Ich kann die leider nicht aufnehmen:( Und wir haben noch so viele andere für die wir auch einen Pflegeplatz suchen, ist echt schwierig...

oje.. das is weit weg :(

ich hoff sie bekommen alle einen guten platz

die pfoten von dem kleinen sind ja wirklich der hammer :)
vielleicht rotti-schäfermischlinge?

conny1 schrieb:
oje.. das is weit weg :(

ich hoff sie bekommen alle einen guten platz

die pfoten von dem kleinen sind ja wirklich der hammer :)
vielleicht rotti-schäfermischlinge?

Ja, leider weit weg:( Ich hoffe ja dass es ihnen erspart bleibt ins TH zu kommen, weil sie da ja auch in Lebensgefahr sind. Ein Schwesterchen von der Kleinen wurde am Wochenende vermittelt, hoffen wir das gleich für den Rest der Bande...

Kann sein dass da Schäferhund drin ist. Gerade ein Schwesterchen hat da ähnlichkeiten.

Hallo lua

Wir kennen uns ja schon länger aus einem anderen Forum, daher weiss ich ja, wie dringend es ist, die Hunde und Katzen zu vermitteln. Es ist traurig bei euch in Portugal, dass die Tiere, egal wie alt sie sind, ob Rassehund oder Mischling, nach ein paar Tagen getötet werden.

Deshalb weiss ich deinen Einsatz sehr zu schätzen und drücke dir und deinen Pfleglingen alle Daumen und Pfötchen, damit sie rechtzeitig einen guten Platz finden. Ich hätte mich ja schon in einigen Hunden verliebt, die du mir mittels einen Link geschickt hast. Vor allem das Video hat es mir sehr angetan.

Hallo!

Ich schließe mir der Tierfreundin an.
Viel viel Glück beim Vermitteln. *daumendrück*

Ich muss sagen, die Katzen sind ja total süss. Wie alt sind die denn?
Bin ganz vernarrt in Mietzen. Und die müssen ja noch total jung sein.

LG
Schmuse

lua schrieb:
Sind zwar keine Hunde, aber es gibt bestimmt auch ein paar Katzenlienhaber unter euch, oder?:)
400_3637646239353535.jpg

400_3932663936396166.jpg

Sind sie nicht süß? *ganzverliebtbin*

LG

ja hier, hab selber 4, davon 2 schwarze

ich LIEBE schwarze katzen und die sind ja besonders herzig *schmelz*

die sind wirklich total entzückend

Tierfreundin schrieb:
Hallo lua

Deshalb weiss ich deinen Einsatz sehr zu schätzen und drücke dir und deinen Pfleglingen alle Daumen und Pfötchen, damit sie rechtzeitig einen guten Platz finden. Ich hätte mich ja schon in einigen Hunden verliebt, die du mir mittels einen Link geschickt hast. Vor allem das Video hat es mir sehr angetan.

Hallo Traude:)
Vielen Dank, ist wirklich sehr lieb und auch wie du mich immer unterstuetzt hast, danke *knuddel*

Auch den anderen, vielen Dank!

schmuselady schrieb:
Ich muss sagen, die Katzen sind ja total süss. Wie alt sind die denn?
Bin ganz vernarrt in Mietzen. Und die müssen ja noch total jung sein.

Hallo!

Die Kleinen sind ca 6 Wochen alt:)

Luna9 schrieb:
ja hier, hab selber 4, davon 2 schwarze

Wusste ichs doch:D Ich mag schwarze auch supergern, sind nur schwierigen zu vermitteln:(

Oben