L
Labi-Eltern
Guest
Am besten man fängt gar nicht zu rauchen an, dann muss man auch nie aufhörn damit!
Scherzkeks!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten man fängt gar nicht zu rauchen an, dann muss man auch nie aufhörn damit!
ich hab heute den letzten tag an dem ich noch rauchen darf. morgen bekomme ich meinen hund und dann ist schluss mit rauchen. sozusagen eine sucht auf die andere übertragen ich hab immer gesagt es gibt 2 gründe wiso ich zum rauchen aufhören würde, noch eine schwangerschaft oder ein hund. tja und jetzt kommt der hund und die glimmstengel müssen weg. 1. brauche ich meine lunge wenn ich mit dem hund laufen will und 2. hab ich die futterkosten locker wieder herinnen wenn ich zu rauchen aufhöre. tja und somit...
dafür rauche ich heute xtra viel weil ich so aufgeregt bin
lg anna
Liebe Naddi & Rex!
Was macht Ihr denn dann bei diesem Beitrag?
Wir legen quasi unsere Gefühle (samt Kilos) offen und ihr lacht vielleicht über uns?
So geht´s jetzt aber wirklich nicht!
Konnt ich mir nicht verkneifen, sry
Hab mir keinen Beitrag durchgelesen. Nur die Überschrift.
Ich habe vor zwei Wochen...hm...begonnen aufzuhoeren und bin tatsaechlich auf zwei Zigaretten pro Tag haengengeblieben.
Ich habe aber keine mehr gekauft.
Allerdings ist jetzt mein Mann krank und deshalb hat er auch aufgehoert (weil ich schon dabei bin...sagt er), und ich habe jetzt vier Tage gar keine...
Und vorhin kommt er zu mir und fragt mich, ob ich mir schon welche gekauft haette... ...mal sehen, ob ich mich als Nichtraucher wohl fuehle...
Verwende doch ein Nikotinpflaster oder Nikotin-Kaugummi! Viel Glück!!!