Ich habe in geschlagen!!!

Zur erklärung:Die wunden sind da und sie haben auch stark geblutet...aber bei genaueren hinsehen (tierarzt) hat sich herraus gestellt das es nur Schramen und biss verletztungen sind die schnell wieder heilen!!!
Ich bin nicht gleich zu TA gegangen weil ich nicht wusste wie wo wann???
Ich war selber noch am zittern und hatte bis heute gott sei dank noch nie das erlebnis einen geschockten hund daheim zu haben...ich dachte es geht gleich wieder,und vielleicht wollte ich uns beide beruhigen..ich weiss es nicht!!
Ich wusste nicht mit dieser situation umzugehen!
Ich hab selber gezittert wie eine irre...und ihr wart mein erster gedanke in punkto helfen...ich wusste das ich HIER hilfe bekomme...und deshalb hats halt so lange gedauert bis ich zum TA gefahren bin!!!
Aber wie gesagt...mein süsses SCHNUCKIPUTZIMAUSIBÄRLI geht es schon sehr gut!!!
mit einer ausnahme....er darf nix essen....weil er es wieder rausbricht..und dabei hat er schon sooooo hunger...:rolleyes:
naja eine std. ca. muss er sich noch gedulden..und dann darf er reinhaun!!!

Hallo!
Freut mich sehr, daß es euch besser geht!
Kannst stolz auf dich sein, daß du deinen Wauz so löwenmamamässig verteidigt hast!
Und denk dir nix bei manchen Postings, manche Leut drücken ihre , ähh , Anteilname , etwas ähhh, rauhbeinig aus, vorallem, wenn sie ihr halbes Leben unter Wölfen ,Bären und ungewaschenen Trappern verbracht haben:D LG Jens

bin ich froh dass es erm wieder so halbwegs gut geht =)

übrigens: meine rennt auch meistens frei - aber sie rennt sogar weg wenn ein andrer hund knurrt und zudem intressieren sie fremde hunde sehr selten (außer bei einer hundewiese oder auf dem feld, da will sie meist spielen.. aber auch erst nach einer "Eingewöhnungs-Zeit") & sobald ich sehe dass ein hund angeleint ist, hol ich sie her und lass sie fuß gehen.. oder geb ihr schnell die leine drauf
meistens seh ich die hunde ohnehin zuerst, da sie ja nicht drauf schaut.. sie schnuppert oder sucht nen stock zum werfen (grml) und is glücklich
kommen tut sie verlässlich.. da sies nicht mag wenn ich strenger werd, folgt sie lieber wenn ichs nett sag.. und sollte sie da nicht kommen werd ich strenger und lauter ;)
naja.. manche hunde muss man einfach kennen um zu wissen, wie sie sind
unsre cocker hündin zB wird sofort streng angeredet .. sie hat ihren eigenen kopf und wenn man lieb redet, hört sie nur, was sie hören will
aber meistens geht sie garned zu andren hunden.. ausser zu cocker spaniel's :D
soviel zu den unangeleinten hunden

wer weiß.. vl war das auch das "erste mal" des schäfers?!
keine ahnung.. kenn die frau nicht .. und ihren hund auch ned

trotzdem tuts mir irre leid für euch und hoff, dass euch sowas erspart bleibt
ich hätte, unabhängig von der größe. wohl genauso gehandelt.. aber auf das mit dem schlüssel wär ich wohl nicht gekommen ;) gute idee

Ich bin so froh dass dem kevin nichts ernsthaftes passiert ist!!! weil puppe und ich wir haben euch schon richtig in unser herz geschlossen;) bussis an die kleinen lauser:)

Oben