Ich habe in geschlagen!!!

dogigirl

Super Knochen
Kevin wurde gerade vor einer std. angefallen...von einem Deutsche schäfer....kevin hat lauter blutige stellen und hat sich vor lauter angst angemacht!!!
Er hat so fürchterlich geweint!!
Ich konnte mir nicht helfen...ich rastete aus...!!
Nach einem Tritt in die rippen liess er meinen wuffel immer noch nicht aus...also schlug ich mit geballtn fausten auf ihn ein...keine reaktion...kevin schrie wie am spiess und ich sah ihn schon tot!! Aus lauter hilflosigkeit schlug ich ihm meinen wohnungsschlüssel ins gesicht...entlich liess er los!! Der hund ist nun verletzt und hinkte jaulend davon!!
Ich hatte so angst um meinen hund...und wenn es um meine zwei wauzis geht.......dann gehe ich über Leichen..(diese erfahrung konnte ein wuff-mitglied schon machen)
Ich werde diese frau anzeigen und schaun das der Hund wegkommt...vielleicht findet er eine besitzerin die mit ihm in die hundeschule geht...den nach der Attake rief und rief sie aber der hund hat ihr was gesch****en!!!
Aber das gefühl einen Hund so geschlagen zu haben lässt mich nicht mehr los...ich habe Schuldgefühle obwohl ich weiss das richtige getan zu haben...!!
Helft mir bitte...was kann ich dagegen nur tun...ich will nicht weinen aber ich muss...

oje :(
wie gehts Kevin denn jetzt?
Mach dir keine Vorwürfe, ich hätt das gleiche gemacht ....

Wünsch Euch alles Gute!! Mach Dir bloß keine Vorwürfe, meiner Meinung wäre es schlimmer gewesen, wenn Du dabei gestanden und zugesehen hättest. Ich würde auch meine Familie bis aufs Äußerste verteidigen und wenn es nötig wäre sogar zuschlagen bzw. den Pfefferspray in meiner Tasche anwenden!

LG
jutta

Och Du Arme! Setz dich erstmal und hol tief Luft!
Mach dir keine Vorwürfe Du musstest deinen Hund schützen...
Normalerweise hätte die Besitzerin des Schäfers den hund rufen und runterholen müssen, und wenns so dramatisch abläuft das der Hund nicht auslässt obwohl der andere schreit und sich einmacht, wer weiß as da hätte passieren können...
Klar die Schuld liegt bei der Besitzerin der Hund kann nix dafür aber das war jetzt ne Ausnahmesituation !
Dem Hund ist ja nix passiert also mach Dir keine Vorwürfe!

Aber der gedanke daran was der hund jetzt durchmachen muss wegen seinem UNFÄHIGEN FRAUERL ist schrecklich..ich...:(
Gott sei dank weiss ich jetzt das ich nicht die einzige bin die so reagiert hätte!!
Danke

Kevin geht es den umständen entsprechend...er hat keine starken verletzungen (gott sei dank) aber der Schock sitzt tief..er zittert total...ich halte in auf meiner Schoss in eine dicke decke gewickelt!!!

In so einer Extrem-Situation hätte ich nicht anders gehandelt - mach Dir also btite keine Vorwürfe. Sicherlich ist es schlimm, einen anderen Hund zu schlagen - aber hat's ganz bestimmt ohne weitere Schäden überlebt.
Wie geht's Kevin? Hast Du Dir die Daten der anderen Hundebesitzerin geben lassen zwecks TA-Kosten?

darf ich fragen wie das passiert ist bzw. warum der Hund auf Kevin losgegangen ist?

Fühl dich unbekannterweise gedrückt (Kevin natürlich auch)

Ich hätte keine Schuldgefühle. Einen Hund zu haben heißt für mich auch den Hund bei Gefahr zu Schützen. Aus dem Grund geh ich nie ohne Pfefferspray Gassi.

Ich wünsch deinen Kevin das er sich bald wieder erholt und den Schock vergißt.

Ich war bei meiner Hausbesorgerin die Zeugin ist und sie wird sich schlau machen wie die MADAM heisst und dann gibts eine saftige Anzeige und eine TA.Rechnung...auch wenn mein Kevin nix hat...wer weiss ob der Hund geimpft war!?!??!

Weia, so ein Schock :(
Den hätt ich auch an deiner Stelle, mir ginge es da nicht anders....
Aber was hattest denn für eine Wahl? Mußtest ja deinen Kleinen schützen....
Das war schon richtig.

Dass dir der andere Hund leid tut, kann ich nachvollziehen..... aber ich hätte da einen Tipp, wie du dich besser fühlen wirst ;)
Red mit der Frau, versuch rauszufinden, wie sie zu ihrem Hund steht, ob´s ihm überhaupt gut geht bei ihr.....
Und falls nicht, und falls sie eh selbst merkt, dass sie nicht klar kommt mit ihm, - dann hilf den beiden, einen guten Platz zu finden. Einen Platz, wo er sich wohl fühlt und wo man richtig mit ihm umgeht, damit so etwas nicht mehr passiert.

Ich würde aber auch die kleineren Wunden beobachten, es kann leicht zu einer Entzündung kommen. Besser gesagt, ich würd sowieso zum TA gehen, da man innere Verletzungen nicht ausschließen kann.

Die will nicht reden...ich wurde ja noch häftigst als dreckige Hu** bezeichnet und was weiss ich noch was...weil ich da spazieren ging wo sie ihren FREILAUFENDEN hund gassi gehen lies!!

Ja ausnahmsweise...bin ich eine brave hundehalterin gewesen und mit Leine gegangen...:rolleyes:
Aber um ehrlich zu sein...mit meinen kleinen zwergis gehe ich nicht oft mit leine!!!:o

Kevin geht es den umständen entsprechend...er hat keine starken verletzungen (gott sei dank) aber der Schock sitzt tief..er zittert total...ich halte in auf meiner Schoss in eine dicke decke gewickelt!!!

dann gibts eine saftige Anzeige und eine TA.Rechnung...auch wenn mein Kevin nix hat...wer weiss ob der Hund geimpft war

meinsts du nicht, dass du etwas übertreibst? :rolleyes:

also anzeige würd ich schon machen! und im falle des falles auch TA-Rechnung zahlen lassen!
ich finds nicht übertrieben!

lg nina und co

Wieso...???
Das ist das letzte was ich gebrauchen kann...solche kommentare von dir...mir gehts eh schon dreckig genug..Danke..

was dir allerdings klar sein muss: bei der anzeige wird nicht viel rauskommen! du wurdest bei dem angriff ja nicht verletzt, oder?

lg nina und co

also ich würd sofort mal auf die polizei gehn!
anzeige erstatten....die polizei wird der dame dann einen besuch abstatten (so wars zumindest in meinem fall)
dann ab zum TA (kleine Wunden sind oft schlimmer da sie sich leicht infizieren und noch dazu bei längeren haaren nicht immer gleich sichtbar sind!)

und dann würd ich abwarten! ich tipp mal drauf dass sich die dame nach dem polizei-besuch eh bei dir melden wird (zumindest wars bei mir so)

lg nina und co

Oben