ich habe einen wunderschönen neuen banner!

@julia und pitri: war ja auch nur meine bescheidene meinung ;) nicht alles gleich so "negativ" sehen, leute :D

Hallo!

Also der von Pitri gefällt mir super gut!!! Hast du den selbst gemacht?

Und bei Mae und Kira gefällt mir das gelb auch sehr gut, ich würd aber schauen, dass beim rechten Foto der rechte Einzug genauso ist wie der beim linken Foto. Ansonsten find ich passt der auch voll. :p

Aber wenn wir schon dabei sind, würdet ihr was bei meinem Banner verändern? Ist der erste, den ich gemacht hab. Also bin ich komplett unerfahren! Aber bitte ehrlich sein!

Wie hast du denn das hingekriegt, dass die Kopferl so schön ausgeschnitten sind. Das will bei mir nie richtig funktionieren!

Pitri schrieb:
der spruch passt zu mir :D

Dann müsste meiner so aussehn:

dasistdiegrtelebenserfahrung8k.jpg

:D:D:D

Sophie schrieb:
Wie hast du denn das hingekriegt, dass die Kopferl so schön ausgeschnitten sind. Das will bei mir nie richtig funktionieren!

mit photoshop ist das ganz leicht!
mit welchem programm bastelst du deine banner?

Ich nehm eh auch Photoshop, aber ich hab die Geduld glaub ich nicht, dass ich das alles so fein ausschneid, bei mir sieht man immer noch so viel Rand. Schaut voll schirch aus. :p

Sophie schrieb:
Ich nehm eh auch Photoshop, aber ich hab die Geduld glaub ich nicht, dass ich das alles so fein ausschneid, bei mir sieht man immer noch so viel Rand. Schaut voll schirch aus. :p

übung macht den meister :)

Sophie schrieb:

Arbeitest eh mit dem magischen Radiergummi? mit dem geht das ja viel schneller! für die feinarbeit nimmst dann den normalen!

Lg julia

Magischer Radiergummi? Den kenn ich leider nicht. Ich nehm immer das Zeichenstift-Werkzeug. Den Radiergummi muss ich dann mal ausprobieren! Danke für den Tipp. :p

Sophie schrieb:
Magischer Radiergummi? Den kenn ich leider nicht. Ich nehm immer das Zeichenstift-Werkzeug. Den Radiergummi muss ich dann mal ausprobieren! Danke für den Tipp. :p

mit der rechten Maustaste auf den Radiergummi klicken und "Magischer Radiergummi" auswählen ;) gern geschehen

So, hab jetz nur eine pfote gelassen :)

mal schaun wie der hier im forum aussieht (hängt nämlich davon ab wies mit der hintergrundfarbe zampasst..!!

die farbe is so ähnlich wie das rot :( wollt ich dann eh nimmer aber wär viel zu viel arbeit zum ändern :(

naja, aber hab einfach mal herumgebastelt :)

bannertieresinddiebestenfreund.jpg

Liebe Grüße

Julia

--> naja, passt nicht so super , schade :(

Oben