Sophie schrieb:Schönheit liegt im Auge des Betrachters.![]()
das ist wahr... aber kritik muss man auch vertragen können... find ich halt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sophie schrieb:Schönheit liegt im Auge des Betrachters.![]()
Pitri schrieb:
carry25 schrieb:brauchst dich nicht entschuldigen, weiß ja, dass ihr es nicht "böse" meint und nicht "negativ" sein wollt![]()
![]()
![]()
Pitri schrieb:das ist wahr... aber kritik muss man auch vertragen können... find ich halt...
Sophie schrieb:Ich find das auch irgendwie ungut. Selber will man so was ja auch nicht so gerne hören. Außerdem: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.![]()
Solange kein eigenes Thema dafür eröffnet wird, ist es mir sogar sehr egal.Saphir schrieb:Is es ned egal wie welcher Banner wo ausschaut ?
Und dir? War ja wohl auch nicht sehr hilfreich dein Beitrag.Saphir schrieb:Ihr pikierts euch scho wieda über Kleinigkeiten, is euch fad
Ich mag die Farbe rot, solange sie mir nicht die "Augen aushaut" und Banner find ich eigentlich sehr nett. Und ich hab nie geschrieben, dass ich ihn nicht schön finde, oder??????Saphir schrieb:Ich mag die Farbe Rot auch ned, und ich mag auch Banner im Allgemeinen ned, aber deshalb schreib i dennoch ned, das i erm ned schön find,.......
Sophie schrieb:Man merkt einfach in ihrem 1. Posting wie sehr sie sich über diesen neuen Banner freut, und kriegt nur "unpositive" Anworten. Und da tut sie mir halt leid. Ich finds einfach nicht nett.
mae&kira schrieb:ich hab ma auch einen neuen banner gemacht, aber irgendwie gefällt er mir selber nicht.![]()
habts tipps was ich ändern kann?
lg![]()
mae&kira schrieb:ich hab ma auch einen neuen banner gemacht, aber irgendwie gefällt er mir selber nicht.![]()
habts tipps was ich ändern kann?
lg![]()
carry25 schrieb:@julia und pitri: euer banner ist ganz schön ähnlich![]()
aber beide sind echt superschön!![]()
lg![]()
Pitri schrieb:hmm eine ähnlichkeit hab ich noch nicht entdeckt![]()