ich habe einen wunderschönen neuen banner!

Pitri is the best, Pirtri is the best *röah*
*lol*

Is es ned egal wie welcher Banner wo ausschaut ? Ihr pikierts euch scho wieda über Kleinigkeiten, is euch fad ?
Ich mag die Farbe Rot auch ned, und ich mag auch Banner im Allgemeinen ned, aber deshalb schreib i dennoch ned, das i erm ned schön find, und das unsere Milli natürlich die schönsten Banner macht, is ja eh klar :rolleyes:

Saphir

Pitri schrieb:
das ist wahr... aber kritik muss man auch vertragen können... find ich halt...

da hast du sicher recht, nur ist das nicht immer bzw. für jeden einfach.
man gibt sich vl mühe und dann kommen solche reaktionen... also würde es mich nicht wundern, wenn jemand doch ein bißchen enttäuscht ist... ;)

Sophie schrieb:
Ich find das auch irgendwie ungut. Selber will man so was ja auch nicht so gerne hören. Außerdem: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :o

Also wenn sie schon ein eigenes Thema eröffnet um ihren Banner "vorzustellen", dann muss sie aber auch mit Kritik rechnen. Sonst hätte sie ja einfach den Banner in ihre Sig. einfügen können - ohne großes Trara - und gut ist´s.

Ausserdem fand ich meine Äußerung weder gemein noch negativ und ungut war ich auch nicht.

Und warum sollte ich das nicht so gerne hören wollen, wenn ich schon offensichtlich um Meinunge frag? Da liegt es doch auf der Hand, dass sowohl positive als auch negative kommen. That´s life.

lg Friese, die Bannerlose :D

bin auch bannerlos... :o "noch"

@friese: keiner war "gemein". habs eh sofort ausbessert dann...
und kritisieren wollte ich auch niemanden. diskussion anzetteln schon gar nicht.
ich denke auch nicht, dass hellokitty verletzt wäre, aber die person, die den banner erstellt hat. und die hat nicht um unsere meinungen gebeten...
lg ;) :)

Also wenn DIR der Banner gefällt ist es in Ordnung und dann verwende ihn auch. Die anderen User hier nehmen auch Banner die Ihnen selber gefallen und nicht jedem anderen.

Du musst damit zufrieden sein und niemand anders und wem er nicht gefällt, der schaut halt weg. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden :)

LG Sylvia

P.S: Meiner gefällt auch nicht jedem, aber wen kümmerts :D

Saphir schrieb:
Is es ned egal wie welcher Banner wo ausschaut ?
Solange kein eigenes Thema dafür eröffnet wird, ist es mir sogar sehr egal.

Saphir schrieb:
Ihr pikierts euch scho wieda über Kleinigkeiten, is euch fad
Und dir? War ja wohl auch nicht sehr hilfreich dein Beitrag. :rolleyes:

Saphir schrieb:
Ich mag die Farbe Rot auch ned, und ich mag auch Banner im Allgemeinen ned, aber deshalb schreib i dennoch ned, das i erm ned schön find,.......
Ich mag die Farbe rot, solange sie mir nicht die "Augen aushaut" und Banner find ich eigentlich sehr nett. Und ich hab nie geschrieben, dass ich ihn nicht schön finde, oder??????

lg Friese, die sich damit wieder aus der Diskussion raushält :cool:

Anmerkung: Jedem das Seine, und mir das Meine. :)

Man merkt einfach in ihrem 1. Posting wie sehr sie sich über diesen neuen Banner freut, und kriegt nur "unpositive" Anworten. Und da tut sie mir halt leid. Ich finds einfach nicht nett.

Sophie schrieb:
Man merkt einfach in ihrem 1. Posting wie sehr sie sich über diesen neuen Banner freut, und kriegt nur "unpositive" Anworten. Und da tut sie mir halt leid. Ich finds einfach nicht nett.

also meine antwort war nicht unpositiv :D
mir gefällt er wirklich :)

lg manu

ich hab ma auch einen neuen banner gemacht, aber irgendwie gefällt er mir selber nicht. :(

habts tipps was ich ändern kann?

lg :)

mae&kira schrieb:
ich hab ma auch einen neuen banner gemacht, aber irgendwie gefällt er mir selber nicht. :(

hallo!
wären die fotos in farbe nicht schöner? und den banner vl ein klein wenig kürzer, sodass das gelbe nicht so lang ist.
aber ich kenn mich selbst nicht so gut aus und kann nix ordentliches, wie du unten siehst. ;) :rolleyes:

PS: und vl ein bißchen mehr text, zB "liebe grüße mae & kira" oder einen spruch...

mae&kira schrieb:

Ich glaub die Farbe gelb passt nicht so gut..!

Aber sonst ist er eh sehr schön :)

also ich hab auch einen neuen banner und wenn der jemandem nicht gefällt, ist es mir egal, ich vertrage kritik ganz gut und außerdem muss der banner mir gefallen und ned den anderen :)

ok dass mit liebe grüße hab ich dazugemacht.

@pitri: ja aber mir gefällt mein banner ja nicht, jetzt hätt i gern verbesserungsvorschläge, vielleicht gefällt er mir dann selber besser. das mit dem längeren text gefällt mir schon mal besser.

danke für die tipps. i find des gelb passt auch net. aber auch eine andere farbe gefällt mir nicht. mmmm :confused:

werd mal alle ausprobieren.

@julia und pitri: euer banner ist ganz schön ähnlich :D
aber beide sind echt superschön! :)
lg ;)

Oben