• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ich habe einen Hauselfen

Itundra

Super Knochen
Heute hab ich mir einen Traum erfüllt! Nach 480km (1 Strecke) war er efüllt: Dobby ist eingezogen!

Ein Orientalisch Kurzhaar! Sein adeliger Name ist Gulliver vom Dobelhof! Und der Gute ist im Moment 12 Wochen alt! Neue Fotos gibts bald, wenn er seine Transportbox doch noch mal verlässt! :-D

n69n5d4e.jpg

Ohhh, ein Namensvetter meines OKH-Mix Katers :D

Ein wirklich schirches ekelhaftes Katzerl ist das! Igitt, Igitt...

Wo kann man ihn stehlen kommen?!:heart:

das ist ja wirklich eine süßer! Freu mich schon auf Fotos, auf denen man dann die ganze Erscheinung sehen kann!
Sag, hast du nicht Ragdolls? Das muss ja ein arger Kontrast sein!

Gratuliere zum Familienzuwachs!

Lg Selina

Nein nein nein, den geb ich nimma her! :D:D

Echt, dein Mix heißt auch so?! Cooler Zufall! :)

Genau, ich hab noch Ragdolls. Also daweil meinen meine Mädels: Ui cool, was Neues liebes zum Gernhaben, aber klein Dobby findet die Plüschis noch doof! :D Bin dann schon sehr gespannt auf das Zusammenleben, wenn sie sich zamgerauft haben!

Hier noch zwei Fotos
hmsnui4v.jpg

ngbc7mkt.jpg

ufff muss ehrlich zugeben ohne das wer böse wird ,hab mich bissi erschrocken als ich die bilder sah ,die augen und der kopf dieser katze sieht irgendwie unheimlich aus wenn ich das so sagen darf . Net bös gmeint ,die farbe finde ich toll so seidig und schokoladen braun ist nice .

Alles gut mit der katze ...LG :)

Oben