Ich habe eine starke Magen Darmgrippe

Hallo!

Dann wünsch ich allen Kranken gute Besserung - kuriert euch schön aus
025.gif

LG

Oje,oje, na dann gute Besserung an Alle die krank sind. Schön brav im Bett bleiben und das machen was der Onkel Doktor sagt ,

Liebe Grüße Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
hallo meine lieben

danke für die genesungswünsche...langsam aber doch geht es schon besser.....wolfgang betreut mich mit nudelsuppe, und kohlenhydrate die stopfen..:( :(

zoe und pepper liegen den ganzen tag an meiner brust und schlecken mich gesund!!

warum gerade jetzt??

An Bonsai: Zoe hat schon einen halben kilo abgenommen und ich durch die grippe gleich 2......:(

Armes Sabinchen... Nochmal gute Besserung!
Und den anderen Patienten auch!
Kuriert euch ganz schnell aus, und tauscht mal die Rollen: Jetzt sollen mal die Hunde für euch da sein. Natürlich nicht mit füttern und co., aber dafür sollen sie euch ganz schnell gesund-kuscheln :) .

Jello muss morgen auch zum Arzt wegen seiner Kralle... Sie wird ihm abgenommen :( ... Mein armer kleiner Pechvogel...

Hallo ihr Lieben!

Sabine, ich kann dich echt verstehen, wenigstens kann dich dein Schatz betreuen, meiner muss arbeiten und Weihnachtsfeier hat er heute noch dazu. :( Der Doc hat eine eitrige Angina festgestellt und mich regelrecht beschworen, dass ich bis zum 19. auf keinen Fall zur Uni oder sonst wohin gehen darf.

Das ist natürlich schon blöd, denn ich habe wirklich noch so einiges zu erledigen und ich möchte auch nicht so viel in der Uni versäumen.

Heute habe ich es wiedermal übertrieben! Zu früh aus dem Bett gegenagen, warum weil pepper hat schwere angina und ich mußte in der nacht 100 mal raus weil er gras fressen wollte um
zu erbrechen...der arme hat so gelitten!

ja und nun bin ich ebenfalls k.o! und habe schon wieder mächtiges kopf und bauchweh.....ich bin immer wieder selber schuld und kuriere mich nie aus..aber geht halt schlecht wenn man tiere hat, die uns ebenfalls brauchen, oder????

ojeeeee sabinchen - jetzt bleib aber wirklich im bettchen sonst bist du zu weihnachten auch noch nicht gesund.

@cleo : was hat denn jello mit seiner kralle? hab ich was verpaßt?

Original geschrieben von sabintheres
Heute habe ich es wiedermal übertrieben! Zu früh aus dem Bett gegenagen, warum weil pepper hat schwere angina und ich mußte in der nacht 100 mal raus weil er gras fressen wollte um
zu erbrechen...der arme hat so gelitten!

ja und nun bin ich ebenfalls k.o! und habe schon wieder mächtiges kopf und bauchweh.....ich bin immer wieder selber schuld und kuriere mich nie aus..aber geht halt schlecht wenn man tiere hat, die uns ebenfalls brauchen, oder???? [/B

ohoh, sabin das hört sich nicht gut an.....aber so geht es auch leuten die kinder haben, leider!! man kann sich nicht ordentlich auskurieren!!!

dennoch alles gute für den 2.anlauf und gut besserung

liebe grüße aus deutschland

mit schneeregen und son kram......

Oje, Sabine! Dir und Pepper schnelle, und gute Besserung!

Aber, Krankheit hin oder her: Auch an dich: Vergiss deine Gurke nicht! Und wenn's nur der Name ist! Schreib wenigstens "Fitness Gurke" neben deinen neuen Banner!

Flummi: Meinem kleinen Pechvogel ist das Gleiche passiert wie Cleo vor ein paar Wochen: Als ich mit Lucys Mama Christiane, Dalmi und Nora im Prater spazieren war, ist Jello auch irgendwo hängengeblieben. Dalmi hat ihn gleich verarztet (danke noch mal! Toll, dass du immer so gut ausgerüstet bist!). Zu Hause hab ich dann bemerkt, dass es nicht nur eine Wunde ist, sondern dass er sich noch dazu den Nagel ein Stück eingerissen hat.
Zuerst hieß es, man muss ihm die Zehe amputieren. Aber nun versuchen wir es so: Die TÄ hat ihm die Kralle gekürzt, und ich muss sie jetzt immer nachschneiden, dass sie auf dieser Länge bleibt. Bis der Riss rausgewachsen ist. Ist eine sehr langwierige Geschichte, aber wenn ich ihm so die Amputation erspar mach ich das gern.
Die Ärztin meinte, wenn er leidet, es ihm wehtut oder sonst irgendwas ist, operieren wir doch. Aber bis jetzt klappt es recht gut. Hoffen wir, dass es so bleibt.

@Cleo

Na da drücke ich Jello ganz fest die Daumen und alle anderen die Pfoten das er seine Zehe behalten kann.
So ein Unglücksrabe aber auch.
Er muß sich doch nicht gleich alles abgucken von seiner Freundin Cleo *tzzz* ;)

Danke danke, hab es ihm schon ausgerichtet.
Bis jetzt sieht es ganz gut aus, er jammert nicht mal mehr, wenn ich ihm das ganze verarzte. Die ersten zwei Tage hat er nämlich immer geschrien, wenn ich es nur leicht berührt hab.
Scheint nicht mehr so arg weh zu tun. Ich glaub, wir schaffen das auch so.

Ja, ich find's sehr komisch, dass das gleich zwei Mal hintereinander passiert. Noch dazu, da mir das noch nie zuvor passiert ist! Und dann gleich zwei Mal...

Oben