Ich habe eine starke Magen Darmgrippe

sabintheres

Super Knochen
und liege daher seit dienstag im bett. habe hohes fieber und kann mich kaum bewegen...wollte ich euch nur mal mitteilen, damit ihr euch keine sorgen macht!!!!!!

krank2.gif
hlp.gif

nun fahr ich in den spital zur untersuchung
17.gif

Uije,du arme!
Ich glaub das ist gerade im umlauf.
Zwei angestellte von uns,haben das gleiche.

Wünsch dir gute besserung!Kurier dich aus!

Alles gute,Nina

Hallihallo!

Erst mal Gute Besserung Sabine und dann reich ich dir gleich die Hand, denn ich bin auch ziemlich krank. Muss heute auch noch zum Onkel Doc, ich hoffe, der kann etwas gegen die horrenden Schmerzen im Hals tun, ich kann kaum noch schlucken!

Gut, dass ich noch eine Woche habe, bis mein Süßer einzieht.

Hallo,

bin ja auch noch immer krank *seufz*

Ich wünsche dir gute Besserung lass dich von deinem Schatz schön verwöhnen :)

gute besserung!!!!!!

auch wir wünschen dir gute besserung!!

schnapp dir deinen lebendenden thermophor und beweg dich nicht von der stelle,....

..und laß dich verwöhnen, das ist die beste medizin!!

alles gute

lg
doris

Gute Besserung

meine Süsse!

Hoffentlich war das nicht die Gorgonzolasauce..............

Mit Ratschlägen halt ich mich mal zurück, weiss eh jeder was er zu tun hat bei Enteritis.........:D

Bussis von Alfred und mir
Alexia

arme, arme sabi
krank_2.gif
............da heißt´s jetzt ruhe geben
ich werd mal in meinem hexenschränkchen nach was wertvollem suchen
smileys64.gif
und dir was mixen,.....ruf dich aber noch an

gute und vorallem schnelle besserung

Hallo Sabine und alle anderen Kranken,

wünsche Euch allen eine rasche und gute Besserung!

Ich hab zwar keine Grippe, dafür bin ich wegen dem Hausumbau (soll ja in zwei Wochen siedeln und nichts ist fertig!) derart im Stress, daß ich Dienstag abends einen Kreislaufkollaps hatte (schlafe seit rd. 14 Tagen kaum) und bei der Weihnachtsfeier (zu der ich statt um 20 Uhr erst um 21.30 kam, weil ich bis dahin im Büro war) umgekippt bin.

Also schaut alle, daß ihr bald gesund werdet, Eure Vierbeiner brauchen Euch!!!

LG
Inge

gute besserung allen kranken!

es trifft einen doch meist zur weihnachtszeit wo eh keiner zeit hat. ich kämpf auch grade rum aber daweil bin ich noch stärker :D

also...

...ab ins bett mit euch allen krankensesserln ;)...hunde als thermophor zum kuscheln nehmen und verwöhnen lassen...bis weihnachten is alles wieder gut :D :D :D....

besonderes bussi an die liebe sabine :) :)...ladest dir halt die alexia für persönliche betreuung ein ;)
mia

armes sabinchen!

wünsch dir gute besserung. machs dir im bett gemütlich und lass dich schön bedienen. kurier dich aus und sag bescheid, wenn du irgendwo hilfe brauchst.

bussi

und alles ist meine Schuld

wahrscheinlich hab ich dich am Sonntag im Konzerthaus angesteckt, weil ich war da nämlich auch grippig und mit erhohter Temperatur.

Na hoffentlich wirds bald wieder.

uuuiihh sabine, hoffentlich gehts dir schon etwas besser???

kurier dich nur gut aus.

mein kurzer ist auch seit gestern krank, die mandeln!! mit hohem fieber und so......

sieh zu das du wieder auf die beine kommst, alle gute aus deutschland....

lg,

Mein armes Sabinchen, jetzt bist eh schon so dünn und dann noch das. Bei Zoe wärs ja nicht so schlimm, die hat ja was auf den Rippen, aber du.....? :D

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und drück alle Daumen, dass dieses Elend schnell wieder vorüber geht.

Viele Bussi

Bonsai

Ojeee.. armes Sabinchen. *knuddl*
Mich hat vor der Petmedia Weihnachtsfeier erwischt.

Gute Besserung an alle Krankensesseln.
krank_2.gif
Ab ins Bett und
smilie_bett.gif
euch gesund.

Oben