Ich habe eine Römerin adoptiert

Ich denke, dass man auf den GAST gar nichtmehr reagieren oder antworten sollte, damit errreicht er/sie was er will. Die Beiträge kommen einem wirklich bekannt vor und wenn GAST zu feige ist sich offiziell zu bekennen - nicht reagieren.

Flummi´s Privatleben geht keinen was an. Es spricht auch nichts dagegen, dass sie es mit einem neuen Zweithund versucht. Sollte es nicht klappen, seht es doch einfach als einen tollen Pflegeplatz. Es passt eben leider nicht jeder Hund 100%. Aber trotzdem ist es ein gutes Werk.

@tam: warum fühlst Du Dich gleich betroffen??

Original geschrieben von Pitzelpatz
Also bitte nicht böse sein...aber dieser schreibstil kommt mir doch sehr bekannt vor...

:D :D genau das habe ich mir auch gedacht - habe eh auch einen verdacht den ich aber ebenfalls nicht "laut" äußern werde ;)

Sämtliche IP-Adressen werden hier gespeichert - und zwar sowohl von registrierten Benutzern als auch von Gästen - und sind dem Foren-Team zugänglich.
Aus Datenschutzgründen ist es allerdings nicht möglich, öffentlich über einzelne Adressen Auskunft zu erteilen.
Bitte lasst also die Spekulationen in diesem Thema bleiben. Sie führen zu nichts und passen so gar nicht zum Thema "Ich habe eine Römerin adoptiert"

Hi Flummi,
die Kleine ist ja total süß. Wünsche Dir viel SPaß mit den beiden.

LG
Martina

Mir kommt das zwar auch überstürzt vor mit dem Zweithund, wünsch dir aber trotzdem viel Glück mit den beiden.:)

tolle Fotos Flummi

...das ist aber wirklich ein süßer Racker...viel Spaß weiterhin mit deinen Beiden ;)

lg Nunu

Original geschrieben von Bonsai
Ich will beide im Juni haben *bittebitte* :) :) :)
lg
Bonsai
*PROTEST*!!!!!!!!!!!!!
stop.gif

Das geht nicht....das ist sooooo unfair!!!!

Ich hatte auch nur eine!

Tja. hmmm *grübel*
In diesem Fall müssen wir die Karten wohl neu mischen

Petra kriegt Enya ja im Juni - das ist ja schon fix.
Aber wer denn nun Nuke bekommt - müsst ihr euch dann wohl neu "ausfechten"
4576.gif

Oben