ich hab seltsame tiere

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
bin ich grad drauf gekommen....

nen 3 jährigen kater, der nicht makiert... der frisch fleisch verabscheut... der fisch links liegen läßt... der meinen hund total im griff hat.... und absolut untypisch siam ist .....

nen 21mon alten pitbull, den weiberl kalt lassen.... der sich vom kater verscheuchen läßt... der nur folgt wann er will.... der sich von weiberln beißen läßt...

wie seltsam sind eure tiere *gg* (und sagt mir jetzt nicht, das eure normal sind!!!
icon_twisted.gif
)

mein wau fährt leidenschaftlich gerne mit dem autobus! wenn ich mit ihr spazieren gehe, und komm an einer haltestelle vorbei, wo grad ein bus steht, ist sie stinkbeleidigt, wenn sie nicht mitfahren darf:D :D

mein Hundchen frisst am liebsten Gemüse, und das mit Begeisterung, wenn ich den Napf in der Hand halte oder zumindest daneben steh und begeistert zuschau :D

er ist ein Jagdhund, der sich vor jeglichem "wildem Getier" fürchtet und zwischen meine Beine flüchtet, wenn er einen Hasen oder ein Reh sieht :D

... also, sehr seltsam der hund... :D

mein Hundchen frisst am liebsten Gemüse, und das mit Begeisterung, wenn ich den Napf in der Hand halte oder zumindest daneben steh und begeistert zuschau :D

er ist ein Jagdhund, der sich vor jeglichem "wildem Getier" fürchtet und zwischen meine Beine flüchtet, wenn er einen Hasen oder ein Reh sieht :D

... also, sehr seltsam der hund... :D

*gg* also das is org ein Jagdhund was angst vorm Wild hat :D:D :D

da is meine genau das gegenteil :rolleyes:

Mein Katerchen is ein Allesfresser.
Am Liebsten Süßigkeiten und Kääääse...
Aber auch Reis, Erbsen....usw.

Mein anderer Kater fürchtet sich vor Spaghetti.
Zerst will ers mit der Pfote aufheben und dann rennt er weg und traut sich nimmer hin...

Leni fährt am liebsten "Off Road" und je mehr es rumpelt , desto ruhiger wird sie, sie ist es von klein auf gewöhnt. Autobahnfahren mag sie gar nicht, ist ihr zu fad ;) :D

meine Lisa fährt auf Klopapier ab... GsD auf reines von der Rolle :D
überhaupt hat alles Papierene eine magische Anziehungskraft auf sie... das kann schon mal auch ein Dokument sein :eek:

mein wau fährt mit leidenschaft auch mit der liliputbahn (rumpel rumpel) oder mit dem sessellift - ui, da fliegen unten die bäume vorbei......

Der Hund einer Freundin hat Angst vor Katzen :eek: :D

Als ich die Jessy noch net hatte waren sie mal bei mir, ich hatte grad die Katze auf dem Arm mach ahnungslos die Tür auf, Hund erstarrt und versteckt sich hinter Frauli und meine Micky ist wie von der Tarantel gestochen weggelaufen :D Außerdem mag er keinen Wind. Da geht er keinen Zentimeter vor die Tür :eek: .

Und Jessy trinkt am liebsten aus Wasserlacken... Wenns regnet trinkt sie nie drinnen.

Meine kleine liebt Wasser über alles aber sobald es Regned muss ma sie Gassi ziehen :rolleyes:

unsere älterste Katze Liebt Chips und Schokolade über alles wenn ma das liegen lasst is weg...

und der Angel (leider lebt er nicht mehr) war ganz narisch auf Gummibärchen :p

JJ, der Kater der Oliven liebt
Loki der Kater, der Nussini frisst und nix lieber tut, als unsere Hunde zu tyrannisieren :D
Chilli, die immer neben meinem Kopfpolster schläft, 365 tage im Jahr u. meckert, wenn ich nicht zu schnell ins Bett komme.

Emir, der sein Dingens abgöttisch liebt und sich von den Katzen aus seinem Hundekorb vertreiben lässt, bzw. erst gar nicht reingeht, wenn ein Kater drin liegt und Dana, hmmm... Dana.. Dana die einfach alles fressen würde, auch wenns noch so grauslig schmeckt :D die vorm Fernseher Lieder singt, wenn sie andere Hunde sieht ;)

Unsere haben alle irgendwie einen "Knall", aber Sando den schlimmsten:

Er hat Angst vor dem Toaster! :eek: :D
Wenn mein Mann oder ich den Toaster aus dem Schrank hole, verkrümelt er sich zitternd in den Abstellraum neben die Waschmaschine.... seeehr seltsam!

Milo hat bei der "Oma" einen spielzeugeimer. neben dem eimer ist ein schwarzes brett vor dem er sich fürchtet.
zum kübel geht er erst wenn man das kleine brett wegstellt :D
stellt man es nicht weg wird es angeknurrt und verbellt! :rolleyes: :D

Oben