ich hab nachtdienst ... smalltalk gefällig?

BeagleSnoopy schrieb:
ja, das seh ich auch so... auch wenns mir schon immer etwas leid tut. vor allem NOCH ist snoopy ja nicht allein, weil jassi gerade wieder zu besuch ist, aber wenn die dann wieder weg ist, wird er bestimmt ungnädig, wenn ich so lang penn... allerdings, da pennt er dann halt neben meinem bett und dann geht das auch, wir sind eigentlich beide ziemliche schnarchzapfen :D
ein beagle verzeiht dir das ausschlafen :D

maahhh.. einen beagle möcht ich auch ... meiner hält von schlafen garnichts... jedes mal wenn ich mich beweg (egal ob im bett ode rnicht) ist er gleich hinter mir her, weil er glaubt, es geht wieder raus ins freie ...

so leute... morgen hab ich erst wieder nachtschicht, deshalb geh ich jetzt mal pennen, war lang genug wach, um morgen nicht aus versehen zu früh aufzuwachen... das ist halt das ätzende, wenn man nicht durchgängig nachtschichten hat, sondern bloß alle paar tage mal, weil da bekommt man ja gar keinen rhythmus zustande - ich zumindest nicht!

wünsche allen nachteulen noch viel spaß und dass euch nicht die Augen zufallen :eek: !

bis bald mal wieder... gute nacht :)

lupin schrieb:
maahhh.. einen beagle möcht ich auch ... meiner hält von schlafen garnichts... jedes mal wenn ich mich beweg (egal ob im bett ode rnicht) ist er gleich hinter mir her, weil er glaubt, es geht wieder raus ins freie ...
kannst dir auch nen podenco-dogo-mix nehmen, der pennt auch gern :D

lupin schrieb:

ja, alle leute sagen immer, wenn ich ihnen erzähle, was für pennsocken wir sind, dass sich da echt zwei gesucht und gefunden haben... aber glaub mir, du willst einen beagle NUR wegen dem ausschlafen, sonst wegen NIX!!! meiner hat mich heute wieder soooo aufgeregt :mad: aber ich bins ja mittlerweile gewohnt!

@Camilla

ich hab vorhin mal den superberni-thread gelesen... wollte dir mal meinen respekt aussprechen, dass du gleich gesagt hast, du würdest den kranken hund nehmen! wow. und auch das mit dem TA find ich echt toll... *thumbsup*

ich hab das gefühl, dass jeder hund gerne schläft ... nur meiner nicht *hmpf
der pitbull einer freund ... schläft mind 12 std am stück
darunter geht schon mal garnix - sonst lässt er sich nicht mal zum gassi-gehen bewegen *träum
und der mag auch nicht stundenlang laufen .. nach 30 min will er wieder heim :p

Bei mir gibt´s auch immer offene Türen. Gibt ganz wenige, die sich der Begrüßung meiner Wuffis freiwillig ganz alleine stellen. Inzwischen wird jeder Bekannte herzlich aufgenommen, die müssen aber schon standfest sein!
Bei meinem jüngsten Schützling (auch schon 5) dauerte es allerdings über ein Jahr, bis er merkte, daß es außer meiner Freundin und mir auch andere freundliche Zweibeiner gibt. Bei Männern tut er sich immer noch schwer, bin aber ganz stolz: inzwischen hat er !2! Freunde, die er ohne Murren rein läßt.
Habe die billigste Alarmanlage und noch dazu so kuschelig

meiner treibts ärger ... wenn ich mal nicht zu "seiner" wiese gehen möchte, sonder die straße vorher links abbiegen ... ich muss das scheißerchen hinte rmir her schleifen, sonst käme ich nicht von der stelle... zum bleistift

achso... lach... naja, quadratsich stimmt, praktisch? nicht wirklich und gut... hm, manchmal... gut im jagen und essen vertilgen :D .

so und jetzt bin auch ich wirklich weg!
Gute Nacht ihr Lieben...

den schlafmützen eine gute nacht!

billig? lass uns tauschen *zwinker
meiner frisst mir die haare vom kopf... könnte auch an meiner schwäche liegen, immer leckerlis zu kaufen *hrhr

Da hast ja wirklich Pech! Meine bestehen auf einen aus gedehnten Spaziergang und schlafen dann brav, bis ich die Augen öffne. Dann geht die Post ab, weil sie wissen, daß es gleich wieder los geht...

Oben