Schnuffelchen schrieb:Na ja, dann werd ich mich mal zu der besseren Hälfte ins Bett bewegen und dort noch ein bisschen lernen *seufz*
Gute Nacht!
gute nacht süsse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Na ja, dann werd ich mich mal zu der besseren Hälfte ins Bett bewegen und dort noch ein bisschen lernen *seufz*
Gute Nacht!
lupin schrieb:lern schön brav... und tu der schnarchnase nichts an ;- )
aaabend leyla ... how r u?
lupin schrieb:ich hab gerade verputzt, was die kantine fürs wochenende gespendet hat ... gebackene hühnerbrust (eigentlich faschiertes hühnerfleisch in panade) mit butterkartofferln ... naja![]()
jadog-family schrieb:Wollt ihr die ganzen Geschichten von meinen 3 Mausezähnchen hören? Dann sind 4 Stunden schnell um... Meine Älteste, Jenny, holte ich vor 8 Jahren als Welpe vom Bauern. Brauchte sie nicht viel erziehen, das übernahm mein AmStaff, der leider nicht mehr lebt.
Chiara, inzwischen 6, übernahm ich mit 2 Jahren als 5.Besitzer, nachdem ich sie und ihre Welpen betreute.
Morphi, lebt seit 2 Jahren bei mir. Er hatte ein problematisches Leben und sollte eingeschläfert werden. Konnte gerade noch handeln, er hatte schon Beruhigungstabletten intus... mehr?
jmeiner auch nichtlupin schrieb:immer her damit ... verhindert, dass ich einschlafe...
und falls dir die geschichten ausgehen - mein schnuff war in den letzten 4,5 monaten auch nicht untätig![]()
lupin schrieb:für mich hast du nichts?![]()
das klingt echt ödBeagleSnoopy schrieb:Boah habt ihrs gut... ihr könnt während der Arbeit wenigstens an den PC bzw. ins Inet!!!
Ich arbeite Nachtschichten in ner Tanke, da muss ich putzen und backen und Regale auffüllen und falls mir dann noch Zeit bleibt, muss ich mich leider zu Tode langweilen.
BeagleSnoopy schrieb:NEIN, nicht mal das!!! Wegen dem ollen Backshop dürfen keine Hunde rein... sau blöd, gelle? Aber deshalb schau ich ja, dass ich möglichst Nachtschichten bekomme. Dann geh ich abends um 9 / halb zehn nochmal mit ihnen raus und dann morgens um halb sieben wenn ich heim komm ne etwas größere Runde. Dann gibts Frühstück und ich knall mich ins Bett bis mindestens 14 Uhr und danach gibts dann nen fetten Spaziergang.
Aber das geht halt alles nur in den Semesterferien... während des Semesters maximal eine Nachtschicht pro Wochenende!
leyla schrieb:ja das müssens aushalten, man verdient ja immerhin auch ihre brötchen![]()
![]()