ich hab nachtdienst ... smalltalk gefällig?

lupin

Super Knochen
soo.. jetzt sitzte ich seit 5 stunden da, und hab noch 5 .. die zeit schleicht nur so dahin, und will nicht vergehen! hilfe!!
bin für alles zu haben: seichter smalltalk oder tiefenpsychologische erörterungen .. nur bitte irgend etwas :o

ich sitz in der meldezentrale einer aufzugsfirma ... falls ein besoffener den alarmknopf drückt, darf ich mit ihm reden :p
und du, manu?

Oh, aber das Knopferl hab ich auch schon unbeabsichtigt gedrückt, indem ich mich im stark frequentierten Aufzug dagegen quetschen musste,oder mich versehntlich dort angelehnt habe :p

Einem Freund von mir ist das zwei Mal hintereinander passiert, der "Aufpasser" war dann nimmer nett ;)

*lach
wir sind immer nett ... sonst gibts eins auf den deckel :D
witzig ist, wenn frau die menschen atmen hört... und sie sagen beinhart genau nixx - obwohl wir uns mind 3 mal melden, und nachfragen, ob denn hilfe gebraucht wird...
aber es gibt doch sicher interessantere themen ..

also her damit!

*lach

mir reichts schon, wenn ich in der früh durch das gestöhne meiner nachbarn geweckt werde ... nicht sehr prickelnd, wenn frau allein im bett liegt :cool:

oh ja ... mein nachbar hatte heut früh eine lautstarke auseinandersetzung mit seiner derzeitigen freundin ... beim letzten mal hat sie sich heulend zu uns geflüchtet, um weiteren gewalttäigkeiten zu entkommen ...
dann ist sie abgehauen ("ich komm heute nm wieder"), und hat sich 5 tage lang nicht gemeldet... durch zufall haben wir sie gesehen, als sie wieder mit ihm unterwegs war.. sie ist wieder bei ihm eingezogen (am anfang hatte sie eine junge hündin, dann einen welpen, und jetzt scheinbar garnixx mehr);
naja... eigentlich wars ja gestern früh...

Oh je, das ist leider meistens so, die Frauen gehen wieder zurück :(
Also bei uns bekommt man von solchen Sachen rein gar nichts mit unser Haus ist super isoliert und ich bin echt froh, dass ich meine Ruh hab - außer es bohrt einer, das ist dann echt laut!

du wirst lachen... aber jeden tag in aller h-früh ( um 7 uhr - aber nach dem nachtdienst, ists schon früh) beginnen die arbeiter mit dem presslufthammer zu arbeiten *seufz

Jeden Tag? Ist das nur momentan so, oder immer? Ich war schon fertig, als unsere Nachbarn ungefähr 3 Monate jeden Tag gebohrt und gehämmert haben und das auch so um sieben, acht herum :rolleyes:

seit ca 2 wochen ... und ich hab keinen blassen schimmer, woher der verdammte lärm kommt; hab schon zu ohrstöpseln gegriffen, aber die zwicken beim schlafen immer... und außerdem würd ich es nicht bemerken, falls etwas passieren sollte (lupin schlägt immer an, wenns troubles gibt; leider auch oft nur, wenn die nachbarin nach hause kommt ;- )

:rolleyes: darf ich mich ganz leise reinschleichen und etwas mitplaudern? Hab auch Nachtdienst und verfolge das Forum schon des längerem. Ich glaube zu dieser Nachtzeit laufe ich nicht Gefahr, gleich am Anfang jemanden auf den Schlips zu treten. *scherz* Erzähle euch gerne von meiner Arbeit, lieber noch von meinen Hunden... lg

Ich schlaf auch immer mit Stöpseln, hat aber andere Gründe männlicher Natur auf der anderen Betthälfte. :p

Kauf dir mal beim Bipa die Stöpsel namens O-Ton, die sind auf Schaumstoff, die wuzelt man zusammen und im Ohr gehen sie dann wieder auseinander und die halten bombendicht und zwicken nicht.

ich glaub, die hab ich auch ...
die bessere hälfte - oh je! :D

aber natürlich, dog-family ... jeder ist willkommen!
dann erzähl mal von deinen hunden

Oben