Ich hab jetzt neuerdings Eichhörnchen

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Vor kurzem hat sich eine Gruppe Kurzschwanzeichhörnchen bei mir einquartiert, sie haben sich im Schweinestall breitgemacht - von meinen Meerschweinen fehlt seither jede Spur :(.

ein besonders freches Exemplar...

die gibts auch als Langhaarvariante

Ratespiel : wo ist das Tier ?

da ist es ja ^^

dies ist die Gremlinversion dieser Eichhörnchen, rotäugig mit bösem Blick

diese Pranken :eek:

*klopfklopf* jemand zu Hause ?

Ja bitte ??? *g*

leider unscharf, da ich auf den Baum fokussiert hatte - nur mal zur Anschauung einer fliegenden Mähne :D

selten aber doch wagen sie sich sogar raus aus ihrem Baum

:D:D sorry, dass ich euch schon wieder mit Schweinebildern nerven tu, aber ich finds einfach so lustig ^^

Und weil wir grad so schön dabei sind, will ich euch mal das neueste Hobby vom Herrn Schwein zeigen, das "wie liege ich am lässigsten mit ausgestreckten Haxen und verzücke meinen Menschen dabei jedes Mal wieder aufs Neue (so, dass er immer gleich die Kamera holen rennt)" :cool:
Jeden Tag seh ich ihn mindestens 2-3 x so daliegen - und das ist nur in der Zeit, wo ich daheim bin. Will ja gar nicht wissen, wie der die Stunden verbringt, in denen sie sturmfrei haben.....irgendwann liegt der noch am Rücken mit der Sonnenbrille auf, eine kühle Cola in der Pfote, Goldketterl um , neben sich seine flotten Bienen im Sonnenstuhl...spätestens im Sommer dann am Balkon in der Sonne :eek:

und weils einfach zu süß ist, ein Ausschnitt davon :heart: :

hinten so:

vorne so :

wat, wer stört ?

und es gibt bereits die ersten Nachahmer, noch nicht so geübt und lässig, aber immerhin.

:D hahaha einfach super! seltene überaus niedliche Rasse hast du da.. die Baum-Bilder sind ein Traum! :)

Am Anfang dachte ich; nah Schreck - das kann nicht sein die niedlichen wuschel ;( uiii voll der Schock gerade! *böseFrau*

Ich schau mir gerne - sehr gerne dein Schweinchenrudel an!

:D hahaha einfach super! seltene überaus niedliche Rasse hast du da.. die Baum-Bilder sind ein Traum! :)

Am Anfang dachte ich; nah Schreck - das kann nicht sein die niedlichen wuschel ;( uiii voll der Schock gerade! *böseFrau*

Ich schau mir gerne - sehr gerne dein Schweinchenrudel an!

:devil: :D das war Absicht, nicht umsonst ist so ein Abstand zum 1. Foto :D:D voll gemein, ich weiß ^^

total herzig deine schweinderln :)
für mich kannst nicht zu viele einstellen, ich freu mich immer darauf wenn ich seh es gibt neue bilder :)

^^ dafür stand ich jetzt mit den extra Organen auf der Leitung - dachte erst "was für extra Organe haben denn Meerschweinchen :thinking: " ?? Bis ich draufkam, dass du auch einen Kerl meintest :D

Meine Damen schaffen das aber auch!!!! Bei denen stehen immer beide Hinterhaxerln weg, wenn sie nach dem Futtern einen Mittagschlaf einlegen. Die liegen dann richtig am Bauch, also liegts nicht nur an dem extra Organ :o

Oben