• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ich hab gedacht ich träum

Mir ging es heut genau soo .

Da ist ein User eh schon gesperrt worden , weil er soo diplomatisch ist bzw war .
Und was ist , er macht genau soo weiter , wie vorher .
Am meisten ärgert mich aber , das er Sachen in den Raum stellt und ich nicht mehr antworten konnte . Warumm , jeder Thread , woo er schreibt , endet in einer Streiterei und wird geschloßen .
Und das ist mit Sicherheit nicht das Ziel eines Forums .
Dann schreibt er : Ich stichle . Ich stichle nicht , sondern beziehe Stellung . Und sollte G . S . dies soo auffassen , dann dürft ich mich schon ganz gut , an ihn selbst , angepaßt haben . Aber nur diesbezüglich . !!!!!

Sooo , das mußte mal gesagt werden , da mir dieses jeden schlecht machen und sich selbst als besten darstellen , auf den Geist geht .

Josef

Da ist ein User eh schon gesperrt worden , weil er soo diplomatisch ist bzw war .
Am meisten ärgert mich aber , das er Sachen in den Raum stellt und ich nicht mehr antworten konnte . Warumm , jeder Thread , woo er schreibt , endet in einer Streiterei und wird geschloßen .
Dann schreibt er : Ich stichle . Ich stichle nicht , sondern beziehe Stellung . Und sollte G . S . dies soo auffassen , dann dürft ich mich schon ganz gut , an ihn selbst , angepaßt haben . Aber nur diesbezüglich . !!!!!

Sooo , das mußte mal gesagt werden , da mir dieses jeden schlecht machen und sich selbst als besten darstellen , auf den Geist geht .

Josef

:confused::confused::confused::confused:

Josef

Josef diesmal sind die Sticheleien von der anderen seite gekommen...und user wie du,cala(hoff ich verwechsle sie jetzt nicht) und noc einige haben es ja regelrecht drauf angelegt:mad: Also ärgere dich über die richtigen:cool:

Josef diesmal sind die Sticheleien von der anderen seite gekommen...und user wie du,cala(hoff ich verwechsle sie jetzt nicht) und noc einige haben es ja regelrecht drauf angelegt:mad: Also ärgere dich über die richtigen:cool:

Allso da bin ich nicht Deiner Meinung .
Weil grundlos macht dies keiner . Lese mal seine Antworten in verschiedenen Threads .
Da wird nur gepöbelt und alles und jeder , schlecht gemacht . Klar , das dann soo Aussagen von Cala kommen , die ich verstehe . Ich glaube auch , sie hat das geschrieben , was sich viele denken .

LG . Josef

Allso da bin ich nicht Deiner Meinung .
Weil grundlos macht dies keiner . Lese mal seine Antworten in verschiedenen Threads .
Da wird nur gepöbelt und alles und jeder , schlecht gemacht . Klar , das dann soo Aussagen von Cala kommen , die ich verstehe . Ich glaube auch , sie hat das geschrieben , was sich viele denken .

LG . Josef

um welchen Thread geht es da? Ich les solche Threads aus Prinzip schon lang nicht mehr :rolleyes:

Muß außerdem , wenn ich Deinem Gedankengang jetzt folge , auch einen Auslöser dafür gegeben haben .
Was könnte dieser Auslöser wohl sein :rolleyes:

um welchen Thread geht es da? Ich les solche Threads aus Prinzip schon lang nicht mehr :rolleyes:
Es geht darumm , das ein User nach einer Sperre zurück kommt und soo weitermacht , wie bisher .
Alles und alle schlecht reden und dies fast in jedem Thread .
Aber es ist zumindest eine Art , wieder Punkte für die nächste " Sperre " zu sammeln :D

Aaaaaaaaaaaaaah, dann kann ich mir auch vorstellen um wens geht, hab mich schon gewundert, dass dieser User wieder da ist *G*

Oben