Ich hab ein Monster daheim!

ja deswegen sag ich ja....kleine katzen sind halt noch irrsinnig verspielt, das ist klar. aber wenn du am abend ruhe einkehren läßt und ihn nicht zusätzlich aufdrehst sondern mit ihm kuschelst, dann gibt sich das großteils.

hefte, kartons usw. kann man ja auch wegräumen und ob er mitm katzenklo spielt (was macht er da eigentlich?) wär mir ziemlich wurscht, das wird ja wohl nicht im schlafzimmer oder deinem zimmer stehen oder?

nein steht eh im abstell raum ...aber er fetzt dadrinn herum...keine ahnung was das bezwecken soll :)
und dieses spry gibts nur in der apotheke oder auch in der tierhandlung??

achja wohlgemerkt! baldrian und katzenminze sollte ja eigetnlich auch irgendwie high machen oder?...mein purzl wird jedenfalls aggressiv drauf :o
deswegen könnt sich das eventuell bei dem spray auch so auswirken... :confused:

feliway ist kein spray sondern ein duftstecker für die steckdose....TA oder apotheke.....

goldenretriever schrieb:
achja wohlgemerkt! baldrian und katzenminze sollte ja eigetnlich auch irgendwie high machen oder?...mein purzl wird jedenfalls aggressiv drauf :o
deswegen könnt sich das eventuell bei dem spray auch so auswirken... :confused:

baldrian wirkt animierend auf katzen, da werden sie total kirre drauf.

warum willst ihn eigentlich ruhig stellen? junge katzen sind nunmal aktiv und machen blödsinn, kinder machen auch blödsinn und sind aktiv.

wenn ihr eine ruhige katze wollet, hätt ihr euch eine ältere nehmen sollen. die schlafen dann schon mehr und lieber ;)

na ich dachte mir nur das es viellecith ihm auch gut tun würde....(hab mich aber mit der zeit eh schon dran gewöhnt)...da er wenn er wirklich grad bissl behindert im kopf ist schon mal gegen die wand rennt oder so :o
aber ich werds eh lassen der soll sich austoben der knirbs...und ich nehm halt schlaftabletten :rolleyes:

lol ich sag ja meiner ist die wände hochgeklettert und hing mit allen vieren am plafon.....so sind junge katzen nunmal :D:p

berta schrieb:
das ist ein stecker mit fläschchen dran für die steckdose, macht für die katze duft von säugender mutter....oder so....wirkt beruhigend.....wär nen versuch wert.....
Setzt die Gesichtspheromone der Katze frei und das vermittelt Wohlbefinden und Sicherheit. Diese Pheromone bilden die Katzen immer dann, wenn sie sich an etwas reiben. Dann setzen sie die selbst frei. Mit dem Stecker "gaukelst" ihnen vor, dass sie sich hier doch so wohlfühlen.

Hi,

wie ists mit kastrieren lassen ????????????

Sofern er körperlich dazu schon in der Lage ist ?

lg

sugar schrieb:
Hi,

wie ists mit kastrieren lassen ????????????

Sofern er körperlich dazu schon in der Lage ist ?

lg
Kastriert gehört er sicher, ich glaub aber nicht, dass das die momentane Beißerei bessert. Der Bursche gehört, wie ET schon gesagt hat, erzogen bzw. ein bissl besser wird es, wenn er die Flegeljahre hinter sich hat. Zumindest bei unserem Katerl hat das Kastrieren diesbezüglich nichts geändert, der ist immer noch wie ein Quecksilber unterwegs und fegt alles vom Regal was nicht niet- und nagelfest ist.
Na wenigstens beißt er uns nicht. Aber von unten kratzt er in die Decke rein, wir haben total zerkratzte Füße :eek: Ansonsten ist der Karli extrem schmusig, ich hab das darauf zurückgeführt, dass er handaufgezogen ist, aber wie man sieht, gibts auch handaufgezogene Beißer :o

goldenretriever schrieb:
er vor ein paar wochen kastriert worden!
Meiner auch, hast du irgendeine Wesens- oder Verhaltensänderung feststellen können? Ich nämlich nicht, außer dass er unseren "alten" katzen gegenüber noch frecher geworden ist :D

das mit die füße kenn ich annas...erziehungsmethode? null, die katze war immer schneller weg als ich auf.....

meiner hats auch mitten in der nacht gemacht, aber der hat tief gekratzt :eek:. naja im schlaf die reaktion war zwar nicht das mittel der wahl (hab ihn getreten), aber seither macht ers nimma :o. den hats ausn bett gewürfelt :eek: ich hab mich dann die ganze restliche nacht bei ihm entschuldigt :o

Oben