Ich hab am Sonntag Tränen gelacht...

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Ich muß Euch eine so witzige Geschichte erzählen!
Also:
Wir haben so ein Outdoorpool auf der Terrasse stehen. Geheitzt natürlich ( ca. 38Grad) und das ist so eine super Sache im Winter. Man sitzt unter freiem Himmel in der "Badewanne". Das Ding ist nicht so groß, Durchmesse 180cm.
Sonntag abends wollten wir(mein Mann und ich) hinaus gehen. Damit es nicht so kalt ist hab ich schon vorher die Abdeckung runter genommen, sodass wir gleich von der warmen Stube ins Wasser hüpfen können. Ich geh nur rein um mich auszuziehen und plötzlich macht es "PLATSCH".
Ich renn pudelnackert raus, sitzt unser Kater rinnwaschelnass bereits heraußen. Das Wasser ist ihm regelrecht aus den Ohren geronnen.
Der Kerl dürfte nicht mitbekommen haben, dass die Abdeckung herunten ist und er in seinem jugentlichem Leichtsinn hat sich etwas vertan.
Gut ich stürm aufn nassen Kater, drück ihn an mich, bring ihn ins Badezimmer und trockne ihm ab. Da hab ich ja schon so lachen müssen.
Plötzlich steht dann meine 14j. Tochter neben mir und fragt: " Mama bist übergeschnappt? Was wird das?"

Ich hatte nicht daran gedacht, dass ich nackig im Bad steh den Kater schrubble und kicher wie ein Huhn.

PS.: Katerchen hats gut überstanden und es geht ihm gut.

Susanne

lol jaja immer diese kater

meiner ist auch so patschert....der fallt desöfteren in die badewanne weil er ausrutscht, wenn er am rand spazieren geht :D:D

da ich viel Phantasie hab, kann ich mir das bildlich vorstellen.
Nicht bös sein, wenn ich Dich seh und dann gleich zu lachen anfang ;) :D

LG Biggi und Leni

neufi, die story ist SPITZE !!!!!! :D :D :D kannst ja von glück reden, dass nicht dusty oder evita ins becken gegangen sind :D :D :D

356.png

Na freut mich, dass ich euch ein wenig erheitern konnte.

Es gehört ja auch gesagt, dass Frl. Tochter die "Badewasserkateraktion" nicht mitbekommen hat. Und als sie mich gesehen hat, hab ja ich noch mit meinem armen Kater, meinem Burli, mein Baby, was weiß ich was ich da von mir gegeben habe, zu ihm gekichert.

Dann erst hat sie mitbekommen was passiert ist. :D

Bemerkt sei: es handelt sich um unseren jüngsten Kater, der mit Abstand auch der Dümmste, Patschertste ec. ist. Alles was der angeht geht schief.

LG
Susanne

Oben