• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ich glaub ich geh jetzt einheizen.

nein nein, ich weigere mich, im sommer zu heizen! ich hab 3 paar socken, 2 pullis und ne decke & nen hund!
heute is in wien zum glück wieder trocken & nimmer so kalt!

Was heißt narrisch !!! Ich kann doch meine armen, frierenden Hunde nicht zitternd in der Kälte rumliegen lassen :eek:
Sind doch schliesslich beide heißblütige Italienerinnen ;)

......und ich ne frierende Österreicherin :rolleyes:

von frieren kann keine rede mehr sein, aber dafür haben wir jetzt luftfeuchtigkeit wie in den tropen. draußen 93 % und herinnen 63 %. wenns so weiter geht, wachsen im haus bald die schwammerln:eek:

und JA, holz wäre noch in großer menge vorhanden und eine gaszentralheizung würde es auch geben ;):D

Mir is auch nicht kalt, habe die Terrassentüre offen und überall Fenster.
Bin heute beim Putzen und was mich soooooo ärgert: die Böden brauchen ewig zum Trocknen :mad:

LG Sylvia

ich hab Erdwärme, da brauch ich gar nix machen **einfaulersackbin** :D

also bei uns is es total warm und schwül, wenn ich jetzt noch heizen würde , wäre mei Wohnung ne Sauna

Ich meinte ja auch die geplagten Leutz in Österreich... Wir genießen doch schon das Hoch Diana nach der süßen Corinna. Gelobt seien die Frauen, da sie immer Hochdruck und gutes Wetter gebähren, äh gewähren :D

Oben