Ich fühl mich einsam....

Hallo Romy!

Fühl dich erstmal gedrückt - Einsamkeit ist kein schönes Gefühl, kann ich sehr gut verstehen.

Nach der Trennung von meinem Exfreund ist meine Welt zusammengebrochen (hab ja nicht nur ihn verloren sondern auch meinen Rüden aber andere Geschichte) und bin in ein tiefes Loch gefallen.

Mag jetzt nicht ganz in Detail gehen aber zuerst kam die Heulphase, dann das "Mir is alles wurscht" (Schulden gemacht, Drogen, Job verloren, dauernd unterwegs,..) und dann kam die Phase wo alles wieder ruhiger wurde, ich alles wieder langsam geregelt bekam und das brachte extreme Einsamkeit mit sich. Erstens die Sehnsucht nach einem Partner & natürlich wieder nach einem Hund .. teilweise bin ich tagelang daheim gesessen und hab geweint usw aber wie schon viele geschrieben haben - umso krampfhafter man sucht desto weniger wirds was!

Bei mir sind dann ganze 2 Jahre vergangen bis mir mein Mann übern Weg gelaufen ist und ja, war ne lange Zeit aber das wars wert :D

Genieße die Zeit, schau auf dich, mach was dir Spaß macht usw und alles andere kommt von allein!!
 
Oben