Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mia schrieb:...und ne internetseite wo auch ADRESSE, TELEFONNUMMER und öffnungszeiten drauf stehen (oder net so guat versteckt sind, dass ich sie jetzt net glei gfunden hab)...
greez
mia
Was mir auch ur taugt: dieses Blaulicht in den Toiletten
Na bis es warm wird vergeht eh noch einige Zeit, also einmal dort, einmal bei dir?leyla schrieb:den wollt ich doch bei mir auch schon machen![]()
ne abert hast recht dafür würde es sich eignen!
Lecker Fladenbrot gibts da
papuzaki schrieb:am gürtel, gegenüber vom chelsea: mezzanin
lg
die frage is ob wir das amchen wollen? ich würd gerne helfen.. und Ihr... mit einnahmen kann das lokal auch die aussttung finanzieren und hübscher hergerichtet werden.. auch wenn es jetzt zum kotzen aussieht und jetzt eigenltich nur negativ kritik war..rotti1998 schrieb:Wie wärs denn mit einem Wuff-Stammtisch bis es wieder warm wird und der Stammtisch wieder bei mir abgehalten werden kann?
Wär groß genug, nicht teuer, zentral, geeignet für Hundsis und viele Menschen, da ja die Teilnahme zumindest an den Spaziergängen doch recht groß ist.
lg Rotti
p.s. und vl kann man so ja den einen oder anderen Dauergast gewinnen
huhu hab erst jetzt deine antwort gelsen.. naja alle alters klassen... eigentlich.. vorallem hat die 20-ich sag jetzt mal 40 jährigen. zu bestimmten abend das prgramm oder die aktion... und an anderen halt die und die...Irish schrieb:Also das man aus diesen Lokal nix machen kann.. Gibts ja net.
Auf den Bild schauts ja gar net so übel aus. So gar nicht Beislmässig.
Wie schauts dort mit einer Küche aus? Nix grosses, aber kleine Schmankerln, Kaffee und Torte, Kuchen, Strudel ect...
Fürs Preisschnapsen werden immer wieder Lokale gesucht.
Welches Publikum soll angesprochen werden, Jung? Alt? Oder beide Gruppen?
könnte man nicht so ne art stammgästebonuns amchen.. wenn man im monat bi zu 15 mal kommt oder so, dass es dann im nächsten monat gratis bier oder so gibt.. is jetzt nru mal ... oder gratis cockatails...rotti1998 schrieb:Na bis es warm wird vergeht eh noch einige Zeit, also einmal dort, einmal bei dir?
Ich hätt nix dagegen, der Stammtisch gehört sowieso wieder belebt, nur bei mir ist es im Winter einfach zu kalt
LVMilkyWay schrieb:könnte man nicht so ne art stammgästebonuns amchen.. wenn man im monat bi zu 15 mal kommt oder so, dass es dann im nächsten monat gratis bier oder so gibt.. is jetzt nru mal ... oder gratis cockatails...