Pez_83
Super Knochen
Jederzeit, aber die Killer-Amy darf nicht hinein zu den Katzis.
lg
Bonsai
Nein die Amy nicht, aber die Roxy mag Katzen gerne. Sie schnüffelt am Anfang immer ur stark an Ihnen, dann niest sie und dann ist wieder gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jederzeit, aber die Killer-Amy darf nicht hinein zu den Katzis.
lg
Bonsai
Gestern war ich noch total unsicher, ob ich die zwei überhaupt behalten kann, aber seit heute weiß ich, dass es funktionieren wird und deshalb haben sie nun auch Namen bekommen.
lg
Bonsai
Nein, es ist noch immer monsteranstrengend, weil er dauernd hinter den Katern her ist. Aber es ist trotzdem irgendwie machbar und einer von uns beiden hat ständig ein Auge auf ihn. Ich hätte es nur nicht ausgehalten, wenn die zwei Kater die nächsten Wochen im Keller verbringen hätten müssen. Aber heute sind sie schon den ganzen Tag bei uns oben und leben immer noch und fühlen sich auch augenscheinlich sehr wohl. Mit Bonita und Enana gibts überhaupt kein Problem, die hab ich sogar schon alleine gelassen und der Lumpi wird`s auch noch irgendwann akzeptieren und sie dann hoffentlich mal in Ruhe lassen.was ist passiert? hat rodos seinen killerblick so schnell abgelegt? freut mich für dich
Nachdem heute meine Katerchen eingezogen sind und ich eigentlich mal abwarten wollte, wie sich die Hunde mit den Katern verstehen, bevor ich einen passenden Namen suche, ich aber nun nach wenigen Stunden ganz hin und weg von den Kleinen bin, möchte ich nun doch schon nach Namen für die beiden suchen.
Eigentlich heißen sie Amadeus und Azrael, ich habe jedoch bei meinen Hunden nur spanische und einen griechischen Namen und hätte daher gerne passende Namen auch für die Katerchen.
Der schwarze Kater ist eher wild, stellt die Haare auf, pfaucht auch schon, ist ein wenig unnahbar und er ist schlank und rank.
Der graue Kater ist ein Moppelchen, klein und dick und gemütlich, sehr aufgeschlossen und wirkt total gutmütig.
Für den schwarzen hätte ich schon was gefunden und zwar "Jabato", ist auf spanisch "der Teufelskerl" und ich finde, das passt ganz gut. Wäre aber für andere Vorschläge auch offen, es sollte halt entweder griechisch oder eben spanisch sein.
lg
Bonsai
tja wer liest ist klar im vorteil...
hab bereits geschrieben, dass ich es zu spät gelesen habe
und ich hab´s auch zu spät gelesen *brüllebrauch*
Gratuliere herzlich zu den beiden Katerchen. Die Namen find ich passend , wünsch euch viel Glück und viel Freude, lg sigridGestern war ich noch total unsicher, ob ich die zwei überhaupt behalten kann, aber seit heute weiß ich, dass es funktionieren wird und deshalb haben sie nun auch Namen bekommen.
Der dicke Graue heißt ab nun Gordo, das ist "dick" D ) auf spanisch und der Schwarze heißt Jabato, das bedeutet der Frischling, Kraftprotz und auch Teufelskerl.
lg
Bonsai
Gratuliere herzlich zu den beiden Katerchen. Die Namen find ich passend , wünsch euch viel Glück und viel Freude, lg sigrid
Oh GottDer Thread ist aus dem Jahr 2006 und Gordo ist am 12.12.2006 gestorben.
Oh Gott
Das tut mir furchtbar leid, Sorry muss mich da total verlesen haben . Wegen dem Babykatzenfoto dachte ich...., tut mir echt leid, lg Sigrid