Ich brauche eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um Katrin/Nero.Viele von euch kennen ja ihre Geschichte mit dem Martin, er hat nun seinen Pc abgeholt.
Sie würde aber weiterhin gerne an dem Forumsgeschehen teilnehmen, ich bin jetzt auf der Suche für sie nach einem Pc, wer von euch hat noch einen daheim der er nicht mehr braucht und den gerne der Katrin überlässt.
Noch dazu hat sie nun auch die Arbeit verloren da in der Firma wo sie arbeitet leider Leute abgebaut werden und da sie noch nicht so lange dabei war, als erste nun gehen muss.
Bitte meldet euch zahlreich
Ich hab natürlich mit Katrin/Nero zuerst gesprochen bevor ich das hier reingestellt habe.
Lg Monika

kopiere das mal aus einem anderen forum:

Monitor:
kein flachbildschirm, alle kabeln und bedienungsanleitung vorhanden. einwandfreie funktion (ich gebe ihn nur weg, weil ich nur noch mit laptop arbeite).

Preis: gratis, bitte Selbstabholung!

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr interesse habt unter:
laemmchen00@gmx.at

Ich könnte ihr meinen alten Tower für € 40,- überlassen. Ist ein Pentium III mit Disketten- und CD-Laufwerk und CD-Brenner (wurde nachträglich eingebaut und ist knapp 2 Jahre alt), Betriebssystem Windows 98.

außerdem gefunden im anderen forum:
Scanner (leider ohne Kabel)
Funktastatur mit Maus

verkaufe einen drucker der marke canon i250, kann jemand das gute stück brauchen? ist knapp ein jahr alt

MissBebe hier im forum

1 Computerbildschirm (steht schon eine Weile unbenutzt herum) Grund: hab einen größeren geschenkt bekommen.
Hab keine Ahnung wie groß er is,aber er is schon recht alt und recht klein. Am Rand ist ein bisschen blau angemalt, da müsst ma im Notfall was rüberkleben oder so.

Einzige Bedingung bei beiden: Selbstabholung!

eelkee@sms.at

Da bin ich kein Fachmann - allerdings arbeite ich mit einigen Softwareentwicklern zusammen und die haben mir damals geraten, für den Privatgebrauch eher nicht auf XP zu wechseln. :confused:

Ja, ich hab ihn eh nur zu Hause rumstehen und noch nirgends inseriert - by the way: Elisabeth. hier aus dem Forum wäre dieses WE bei mir und sie würde ihn bei Bedarf dann sicher gern nach Wien mitnehmen.

nochwas:
Verkaufe mein gebrauchtes Notebook.
Hier die Daten:

ACER Aspire 1511LMi
15.0" XGA TFT LCD
AMD Athlon TM 64 processor 3000+
nVIDIA GeForce TM FX Go5700 64MB
512M DDR SDRAM
60GB Ultra ATA/100 HDD
DVD-Dual
4-in-1 memory card reader
IEEE 802.11g
Gigabit Ethernet

Es ist 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Es hat leider 2 kleine Sprünge, außen, da bin ich aber auch erst gestern draufgekommen. Habe es nur als Standgerät benützt, deshalb sieht es (bis auf die 2 Sprünge) noch ziemlich ungebraucht aus.
Ich bin total zufrieden mit diesem Notebook und möchte es nur deshalb verkaufen, weil ich mir ein ganz kleines für unterwegs kaufen will.

Gekauft habe ich es um 1299 Euro, verkaufen möchte ich es um ca. 700 Euro (Preis verhandelbar ) Die Maus würde ich auch dazugeben, wenn das jemand möchte.

Bei Interesse sende ich euch gerne Fotos.

Schickt mir einfach ein mail: butterfly2612@gmx.at

schaut mal in so PC geschäfte da gibts auchs chon total billige! und eben bildschirm usw wird oft im bazar oder so auch verschenkt oder flohmarkt mal schauen! da gibts immer ur günstig welche! ;)

Den Rechner hätten wir schon mal notfalls bezahl den ich halt oder es finden sich noch Spender:o wie gesagt Bildschirm fehlt noch alles andere könnte Katrin von mir haben wie Scanner Drucker und Tastatur:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben