Ich brauche Eure Hilfe

Rotti2009

Super Knochen
Mein Problem: Mein Vater heiratet nächste Woche und ich weis nicht was ich schenken soll. Geld mag ich als Tochter nicht schenken. Bitte um Eure Ideen....

Gutscheine für's Fitnesscenter / Schönheitssalon ;) oder sowas in der Art?
Oder irgendein Spezialarrangement für ein schönes Candellightdinner oder was ähnliches, halt was für zwei.....

Kann man eigentlich schwer was raten, wenn man weder Deinen Vater noch Dein Budget kennt?:rolleyes:

also einen Flug mit einem Hubschrauber bekommen sie schon. Das Problem ist es sollte ja was für zwei sein. Und Sie mögen so unterschiedliche Dinge. Das mit dem Essen find ich gut. Ein Candllight Dinner klingt gut. Wo find ich so ein Lokal in der Nähe von Langenlois bei Krems????

was halten die beiden von einem guten Wein oder Bier ? gibt bei vielen Kellereien und Brauereien die Moeglichkeit, ganz persoenliche Etiketten erstellen zu lassen ...

auch keine schlechte Idee. Weist du eine Bierbrauer wo das geht??? Und eine für Wein??? Und gehts sich das in einer Woche aus??? Hilfe das ich immer so früh an sowas denk

also ich habe meinem Vater zum 60er eine Kiste Hubertus-Braeu mit seinem Photo geschenkt - findest Du unter www.hubertus.at, aber ich hab leider vergessen, wie lang das dauert. Wegen dem Wein kann ich Dir leider auch nicht so genau weiterhelfen, aber da schaust Du am besten im Google nach ...
viel Erfolg

Oben