ich brauche Eure Hilfe!!!

Wie heißen denn die Leute in der "Bauernhofwohnung"? Ich kenn da zwei, bessergesagt ist es die Schwester von meinem Freund. Die wohnen auch in einer "Bauernhofwohnung" bei Linz und bauen sich jetzt ein Haus...

nein nein, ich verstehe anita auch sehr gut warum sie auszieht, wollt ihr das auch nicht ausreden in meinem posting. ich befürchte nur, daß die mutter weitermeckert. weil ja durh den auszug, das problem der ZWEI bakterienverseuchten hunde und den kindern nicht verändert wird sondern nur verlagert ;)

daher meinte ich, ein klärendes gespräch wird sich wohl trotzdem nicht vermeiden lassen. ist wohl falsch rübergekommen :)

ET01 schrieb:
nein nein, ich verstehe anita auch sehr gut warum sie auszieht, wollt ihr das auch nicht ausreden in meinem posting. ich befürchte nur, daß die mutter weitermeckert. weil ja durh den auszug, das problem der ZWEI bakterienverseuchten hunde und den kindern nicht verändert wird sondern nur verlagert ;)

daher meinte ich, ein klärendes gespräch wird sich wohl trotzdem nicht vermeiden lassen. ist wohl falsch rübergekommen :)

Die hoffnung das sie nicht weitermeckert hab ich schon aufgegeben... hab auch schon gehört das die meckerei mit zunehmenden alter noch schlimmer wird :-( aber da bin ich dann schon weiter weg und bin nicht mehr der "Hauptangemeckerte".. Hab ganz andere wichtigere Dinge zu tun, als jemanden zuzuhören welche Flecken ein tropfen orangensaft auf einem pollierten marmorboden macht :-)

deine entscheidung, dir ein anderes domizil zu suchen ist die richtige entscheidung!! ;) weil sonst gibt es immer und immer wieder krach wegen allem möglichen pillepalle......heute sinds die hunde, morgen ist es dein umgang, dann wieder die freunde/deren eltern deiner kinder usw.usw.......man kanns "solchen" leuten (´tschuldigung!) NIE recht machen!!

*fühldichgedrückt*

alles gute

dogged schrieb:
Auch in Tirol gibt es Jobs :D

LG Nina

schon!!

...aber er ist für unternehmen tätig deren sitz leidergottes in großen industriestandorten ist..... ;) ...und die fahrerei möcht man seinem besten feind nicht zumuten :D

Hallo!

Aber du kannst ja mal auf Urlaub nach Tirol kommen :)
Kleiner Vorgeschmack unten :D - das ist unser Spaziergehweg.

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
hhhmmm, ich weiß! tirol iss schön! sind vor zwei jahren durchgefahren (tegernsee, kitzbühel, rattenberg,sölln, achenpass usw.....) nach italien :D das möchte ich nie missen diese fahrt (hät ja auch schneller und einfacher gehen können!) der tag wird kommen, da werden wir nochmal in tirol/südtirol urlaub machen, wenn wir was passendes für hund + family finden! :cool:

lg

birgitt schrieb:
der tag wird kommen, da werden wir nochmal in tirol/südtirol urlaub machen, wenn wir was passendes für hund + family finden! :cool:

lg

Hallo!

Schau mal: www.residencewaldner.it - das ist im wunderschönen Lana, die Besitzerin hat selbst zwei Hunde (collie + Border Collie) und die Gegend ist einfach traumhaft (fast noch schöner wie das "richtige" Tirol ;) )

LG Nina

anitahartner schrieb:
Die hoffnung das sie nicht weitermeckert hab ich schon aufgegeben... hab auch schon gehört das die meckerei mit zunehmenden alter noch schlimmer wird :-( aber da bin ich dann schon weiter weg und bin nicht mehr der "Hauptangemeckerte".. Hab ganz andere wichtigere Dinge zu tun, als jemanden zuzuhören welche Flecken ein tropfen orangensaft auf einem pollierten marmorboden macht :-)

*rofl* kann dich voll verstehen anita. ich hab meine mutter das letze mal, im august 2000 gesehen. bin aber seither viel ruhiger *g*

Folgendes Inserat hab ich entdeckt, falls es noch aktuell ist;

11.04.2004

REGION
Oberösterreich, Kremsmünster

VERMIETE Einfamilienhaus ca. 120 m2 Wohnfläche im Ortsgebiet Kremsmünster. Tel.: 0699/122 14 205.

0699/122 14 205

Oben