I
Irish
Guest
Was ist ein zus. Zimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Was ist ein zus. Zimmer
bauxerl schrieb:Ich hab' auch ein Häuschen gefunden;
60 m², 1000m² Garten, leider nur 1 zus. Zimmer,
um mon. 400,-- in Mauthausen
Link
lg
veilchen schrieb:gibst du bescheid wenn du wen für die Hunde zum sitten brauchst ja?
ET01 schrieb:nein nein, ich verstehe anita auch sehr gut warum sie auszieht, wollt ihr das auch nicht ausreden in meinem posting. ich befürchte nur, daß die mutter weitermeckert. weil ja durh den auszug, das problem der ZWEI bakterienverseuchten hunde und den kindern nicht verändert wird sondern nur verlagert
daher meinte ich, ein klärendes gespräch wird sich wohl trotzdem nicht vermeiden lassen. ist wohl falsch rübergekommen
dogged schrieb:
birgitt schrieb:aber der gatte arbeit halt in D!!!!
dogged schrieb:Auch in Tirol gibt es Jobs
LG Nina
birgitt schrieb:der tag wird kommen, da werden wir nochmal in tirol/südtirol urlaub machen, wenn wir was passendes für hund + family finden!
lg
anitahartner schrieb:Die hoffnung das sie nicht weitermeckert hab ich schon aufgegeben... hab auch schon gehört das die meckerei mit zunehmenden alter noch schlimmer wird :-( aber da bin ich dann schon weiter weg und bin nicht mehr der "Hauptangemeckerte".. Hab ganz andere wichtigere Dinge zu tun, als jemanden zuzuhören welche Flecken ein tropfen orangensaft auf einem pollierten marmorboden macht