confianci
Profi Knochen

Ich waren grade auf der Hundewiese und mein Merlin (11 Wochen) hat sich mit so einem Kleinen ein heißes Gefecht geliefert. Sie wollten auch beide Spielen. Nur dann ist der Kleine hinter sein Frauchen gelaufen und der Merlin hat angeblich die Frau gebissen. Ich habs in der Dunkelheit und in dem Kuddelmuddel nicht gesehen. Aber meiner Meinung nach war das unabsichtlich, weil er das wirklich nicht tut. Ich denke, dass er mit dem anderen Hund spielen wollte und unabsichtlich das Frauli erwischt hat...aber sie hat dann so gesagt: "Das tut ur weh" also nicht zu mir sondern zu einer Freundin von ihr. Leider hab ich den Merlin nach seiner Tat nicht gleich erwischt und dann als er endlich mal hergekommen war (wenn er spielt ist es ja seiner Meinung nach nicht so wichtig auf mich zu hören), hab ich ihn dann nicht mehr geschimpft, weil er sonst glaubt ich schimpf ihn weil er kommt, oder ? Ich hab ur Angst, dass die mich anzeigt oder so...sie hat ziemlich sauer gewirkt. Dabei war ich vorher so stolz, weil der Merlin immer zu allen Menschen nett war.
Bitte helft mir