Ich bräuchte bitte eure Hilfe - KOSTENLOS

Inferno88

Neuer Knochen
Hi liebe Wuffianer/innen,

Ich würde euch von ganzem Herzen um einen kleinen Gefallen bitten und zwar, wenn ihr kurz Zeit habt, würde ich euch um einen Klick bitten. Das heißt nur, das ihr, wenn ihr möchtet, 8 Sekunden investiert und auf das Bild in meiner Signatur klickt, danach kommt eine kurze Weiterleitung, am Ende steht da "Sie haben geholfen" - auf einer Seite wo ein Bild von meinem "Wunsch" ist.

Ich bin für meine Notfalltiere auf dieser Seite registriert, und bräuchte jeden Tag 20 Klicks, die ich aber einfach nie zusammen bekomme, bisher habe ich täglich nur 3-4 Klicks bekommen. Mein großer Wunsch ist ein größeres OSB-Terrarium für meine Notfalltiere, auf diese Seite muss ich selbst täglich "Aufgaben" erfüllen, zB. Spiele spielen, andere Profile ansehen, 30 Minuten online bleiben, und ich stecke wirklich jeden Tag Zeit rein, nur mit den "Klicks" komme ich nie auf 20...leider!

Jeder von euch der das Bild in meiner Signatur anklickt, hilft mir einen Cent weiter, allerdings sind keine Doppelklicks möglich (jede IP darf nur einmal pro Tag klicken), ich selbst darf nicht klicken usw. Mein großer Wunsch steht schon bei 80% und ein paar kleine Klicks würden mir wirklich sehr helfen! Ich garantiere euch: Es ist für euch kostenlos, ihr geht kein Abo ein, ihr kriegt keinen Virus oder sonstiges auf euren Pc, ihr ladet damit nichts runter und ihr müsst keinen Cent bezahlen. Das "Klicksystem" ist ein Feature für Mitglieder der Seite, mit denen man sich ein paar Cent (maximal 20 Klicks pro Tag) für seinen Wunsch dazu verdienen kann.

Ich würde mich wirklich über jeden jeden einzelnen Klick freuen, bisher sah es nicht so rosig aus, aber vielleicht gibt es hier ein paar nette Leute die sich wie ich denken "da klick ich schnell mal" - es würde meinen Tieren wirklich helfen!

Vielen vielen Dank an euch alle!

geklickt!

Aber beim ir geht das mehr als einmal, zumidnest kommt jedes mal "super du hast etwas gutes getan..."naja was solls

Es funktioniert immer wenn du draufklickst, nur bei dem Inhaber des jeweiligen Accounts wird jede IP nur einmal gewertet.

Und Inferno88 du bekommst gleich PN

Oben