shali
Super Knochen
Habe vorhin erfahren,daß ein sehr guter Freund von früher sich letzte Woche umgebracht hat 

!!!!!!
Ich bin nur am heulen!!!!!
Grad Christian,er war immer gut drauf,hatte so gut wie nie schlechte Laune,genoß sein Leben immer in vollen Zügen!!!
Wenn von unserer Clique mal einer traurig war,hat er immer alle aufgeheitert.
Er hatte für jeden ein offenes Ohr,immer!!!
Aber er war auch keiner der seinen Kummer für sich behielt,deswegen versteh ich das nicht!!!
Bitte warum,warum??????
Seine Mama(er hatte nur noch sie)ist gerade am zerbrechen,noch dazu hat sie kaum Geld und weiß jetzt nicht wie sie das mit dem Begräbnis machen soll.
Jetzt haben wir alle Freunde zu einer kleinen Trauerfeier zusammengerufen,wo wir alle zusammenlegen werden.
Sie wird heute stattfinden,ich hoffe soo daß viele kommen!!!!
Aber warum wird woll keiner verstehen,er war noch so jung!!!
Wieso war das der letzte Ausweg,WIESO???????
traurige Grüße

Ich bin nur am heulen!!!!!
Grad Christian,er war immer gut drauf,hatte so gut wie nie schlechte Laune,genoß sein Leben immer in vollen Zügen!!!
Wenn von unserer Clique mal einer traurig war,hat er immer alle aufgeheitert.
Er hatte für jeden ein offenes Ohr,immer!!!
Aber er war auch keiner der seinen Kummer für sich behielt,deswegen versteh ich das nicht!!!
Bitte warum,warum??????
Seine Mama(er hatte nur noch sie)ist gerade am zerbrechen,noch dazu hat sie kaum Geld und weiß jetzt nicht wie sie das mit dem Begräbnis machen soll.
Jetzt haben wir alle Freunde zu einer kleinen Trauerfeier zusammengerufen,wo wir alle zusammenlegen werden.
Sie wird heute stattfinden,ich hoffe soo daß viele kommen!!!!
Aber warum wird woll keiner verstehen,er war noch so jung!!!
Wieso war das der letzte Ausweg,WIESO???????
traurige Grüße