Ich bin stolze Hundemami geworden!

genial dieses rosa schnäutzchen - die nächsten kampfschmuser sind geboren - herzlichen glückwunsch und viel freude

und viele viele fotos bitte reinstellen - mindestens einmal pro woche, damit wir die entwicklung verfolgen können - danke

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
und viele viele fotos bitte reinstellen - mindestens einmal pro woche, damit wir die entwicklung verfolgen können - danke

lg.
m.

Ich dachte eher an: mindestens einmal am Tag :D

Mein Bildschirm muss Angst haben, da könnte man echt einfach hinknutschen, obwohl ja noch das Glas dazwischen ist. *grins*

Ist das Coco auf Cocos Benutzerbild? Sieht doch sehr jung aus, oder täusche ich mich da?

Zu dem Photo: einfach süß, für mich schauen sie ja immer ein bißchen wie kleine Meerschweinderln aus, solange sie noch so ganz ganz klein sind;) :) :D

gratulation;)

süss.....dann wünsche ich dir ne super schöne zeit mit den kleinen und der mama

Gratuliere Dir herzlich, Hundeomi!:)
Voll süüüüüüüüüß, das Foto. Die nächst Zeit wird sicher auch recht stressig für Dich, aber genieße sie - sie geht eh viel zu schnell vorbei.
Ich wundere mich jeden Tag, wenn ich unseren Labrador-Welpen anschau, wie schnell die wächst.
Schön, dass Du schon gute Plätze für die kleinen Kampfschmuser gefunden hast. Also, solange sie bei Dir sind. Schmusen, Schmusen, Schmusen!! (Ist aber wohl unnötig, das zu sagen....) :D

Coco Chanel schrieb:
Ich bin mir da auch nicht so sicher, vielleicht war der Papa ein kleines rosa Schweinchen und gar kein Hund? :o
Ein Meerschweinchen vielleicht :D

Na echt, so süß die Kleine - gratuliere :)

Laudatio_Amore schrieb:
:eek: LEUTE, ist das knuffelig...das rosa Schnutilein...oh man, wie süß.

ABER, denkt dran, das wird mal ein Kampfhund :rolleyes: :p , also, fass sie nicht so oft an @ Coco, du weißt doch, dass sich die Kiefer nur noch mit einem Brecheisen lösen lassen, wenn sich solche Hundchen einmal festgebissen haben. :D *halbtotlach und träneausdenaugenwisch*

Viel Glück für die Kleinen und Fotos sehen will *sabber* ;) :D

Oja und man merkt jetzt schon dass die kleinen kämpferisches Blut haben denn sie kämpfen fast den ganzen Tag um Mamas Milch. :D

Cato schrieb:
Ist das Coco auf Cocos Benutzerbild? Sieht doch sehr jung aus, oder täusche ich mich da?

Zu dem Photo: einfach süß, für mich schauen sie ja immer ein bißchen wie kleine Meerschweinderln aus, solange sie noch so ganz ganz klein sind;) :) :D

Nein nein, Coco ist 4 Jahre alt, das auf dem Benutzerbild ist sie natürlich nicht. ;) Coco ist weiß mit gestromten Platten auf dem Rücken.

chavale schrieb:
Gratuliere Dir herzlich, Hundeomi!:)
Voll süüüüüüüüüß, das Foto. Die nächst Zeit wird sicher auch recht stressig für Dich, aber genieße sie - sie geht eh viel zu schnell vorbei.
Ich wundere mich jeden Tag, wenn ich unseren Labrador-Welpen anschau, wie schnell die wächst.
Schön, dass Du schon gute Plätze für die kleinen Kampfschmuser gefunden hast. Also, solange sie bei Dir sind. Schmusen, Schmusen, Schmusen!! (Ist aber wohl unnötig, das zu sagen....) :D

Ich will ja den ganzen Tag schmusen, geht aber nicht, weil die Welpen noch ein wenig zu klein sind um sie der Hundemama den ganzen Tag weg zu nehmen (sie fressen die meiste Zeit und kuscheln mit Mama) und außerdem muss ich ja leider arbeiten. :(

Andrea9 schrieb:
der hund auf deinem benutzerbildchen ist aber auch sehr süß!!! :) ist noch jung, gell?

Ja aber das Bild ist schon älter, hat mir eine Email-Bekanntschaft aus Belgien gemailt. Das einzige Bild auf meinem Rechner.:( Die dummen Bilder von der Digitalkamera bekomme ich ja nicht runter. :mad: Aber habt Geduld, ich habe schon zu meinem Causin durchgeklingelt. :D

Coco Chanel schrieb:
Nein nein, Coco ist 4 Jahre alt, das auf dem Benutzerbild ist sie natürlich nicht. ;) Coco ist weiß mit gestromten Platten auf dem Rücken.

Foto Mama mit Babies gibt es keines? Wenn sie alle fest schmatzen gerade;)

Oben